Melody hat es erwischt! - Song für alle Leidensgenossen

Hey! :)

Von mir auch "gute Besserung"! :D
 
Kleine Bütte noch: kann ich mal den Text haben? :?
 
Och, dasja niedlich! :)

Und auch ich kann's nachfühlen. Heute habe ich mir auch eine Auszeit vom Arbeiten genommen, weil's mich ebenfalls erwischt hat. Wenn ich singen könnte, hätten wir ein Duett einstudieren können. :D

Aber ich fühle mich zum Musizieren sowieso viel zu matt.

So, jetzt haue ich mich wieder aufs Ohr. Jagertee hab ich nämlich nicht. ;)

Tschö,
Steffen
 
Cool gemacht & gute Besserung!
lg
sabefix
 
Hi Melody,
ich hab sehr gelacht. Klasse Idee, auf diese Art von Lofi könnte Kollege Zille fast neidisch werden ;) Wenn man dazu da nur nicht dieses nervige Virenplugin bräuchte...
Gute Besserung!
Edgar
 
Ich hab' das Virenplugin auch, aber ich kann Euch sagen, das bringt's nicht! Ich kriege damit gar nichts zustande.

Die Elly hat garantiert noch irgendein anderes Tool im Einsatz, das sie uns nicht verraten will.

:)

Tschö,
Steffen (schnü[g=38]ff[/g])
 
@ Instrumentenfreak

Danke Dir! :)

@ Saxmax72

Köszönöm szepen! :D

@ Sabefix

Multumesc mult de tot! :D

@ stoman

Ich lade mal den Text hoch, dann kannst Du unser Duett :D einstudieren.

Gute Besserung wünsche ich Dir!
--------------

Edit: Hi, Eddi!

Danke Dir! :)
Schön Dich wieder zu sehen!

--------------

@ onemanband

Hier, zum Mitquaken :D :


Es hat mich erwischt

1.
Ich hab’ so’n Kratzen im Hals, hab’ Schmerzen beim Schlucken.
Ich sieche so vor mich hin beim Fernsehen gucken.
Mann, was ist mit mir los? Ich penn’ ja gleich ein!
Es wird doch nicht schon wieder ’ne Erkältung sein!!!?

Ref. 1
Es hat mich erwischt, gar keine Frage!
So’ne Erkältung ist echt’ne Plage!
Die Nase tropft, im Hals tut’s mir weh’ …
Ich versuch’s mal mit … Zitronentee …

2.
Schlafen kann ich nicht, was soll ich nur machen?
Vom Schnarchen werd’ ich wach, mit’nem trockenen Rachen …
Mann, ich krieg’ keine Luft, das ist doch gemein!
Es macht mir keinen Spaß, erkältet zu sein!

Ref. 2
Es hat mich erwischt, gar keine Frage!
So’ne Erkältung ist echt’ne Plage!
Ich bin verschnupft, im Hals tut’s mir weh’ …
Ich versuch’s diesmal mit … Jagertee … :D

Hust, schnupf …

Ref. 3
Es hat mich erwischt, ich kann’s nicht mehr ändern …
Iiiieeeh! Da klebt schon was an meinen Stimmbändern!
Viren sind ja echte Plagegeister!
Ich versuch’s mal mit’nem guten … Jägermeister! :pint: :D :D
 
Hihi, danke für den text! :D
 
Hallo Melody,

ich hatte Deinen Song zwar schon am Montag gehört - aber ich verstehe Dich von Tag zu Tag besser... :( ;) Kopf dicht, Nase zu - und immer die Frage "Soll ich husten, damit der "Rotz" im Hals abgeht - oder lieber nicht, weil der Hals eh' schon genug wehtut..."

Andererseits: Ich sing' jetzt 'ne [g=338]Oktave[/g] tiefer... :D
"Iiii was bo-horn under a waaan-drin' staaar!!!"

P.S.
Du bist keine gebürtige Bochumerin, oder?
 
@ DarthFader

Ach, noch ein Leidensgenosse :D - jetzt sind wir schon 4 Erkältete bei HR.de - wenn ich das gewusst hätte, dann hätten wir ja einen Chor aufnehmen können: die hustenden Schnupfdohlen :D

Ja, die Oktaven-Phase :D habe ich auch durchgemacht (hatte eine Männerstimme :D - brummel, brummel).


Ich wünsche Dir gute Besserung! :)

... und nein, bin nicht in Bochum geboren (hört man dat nich ? :D )
 
*lol* ... kaum isses Herbst, sind wie auf Kommando alle erkältet :D

Ich übrigens seit gestern auch *schnief*
 
@ Instrumentenfreak

Hmmm ... so langsam mache ich mir schon Gedanken ... :? :D Internetviren :D ... die sich über den Song verbreiten, wenn man reinhört? :-o :-o :-o

Ein dicker Schal um den Hals tut jetzt gut!

Wünsche Dir auch gute Besserung! :)
 
@melody: Der Song ist klasse...

Euch allen gute Besserung und steckt mich bitte nicht auch noch an :D
 
@ tomric

Danke Dir im Namen aller, die es erwischt hat. :)


@ alle Leidensgenossen :)

Falls einer von Euch gerade in Nies-Phase :D sein sollte, dann könntet Ihr eventuell ein "Hatschi!" aufnehmen. Das könnte ich dann vor dem Bläsersolo :D :D :D einbauen.
 
Ich war auch vor kurzem nen Monat stimmenfrei hab also richtig mitgefühl aber auf so ne geniale idee bin ich nich gekommen in der Zeit :)

Hatte beim hörn die ganze Zeit ein lächeln auf dem Gesicht!

Das rauhe Stimme plug in errinert mich an nen sehr dreckigen Preamp wo kann man das Plug in downloaden und gibts das auch als [g=77]VST[/g]?

Gruß

Phil ;-)
 
@ Lyp

Das rauhe Stimme plug in errinert mich an nen sehr dreckigen Preamp wo kann man das Plug in downloaden und gibts das auch als [g=77]VST[/g]?

Gibt es denn tatsächlich so ein Plug-In? Falls ja, dann habe ich keine Ahnung von. Ich dachte, das wäre nur Spaß :?
Wenn Du jetzt die Stelle meinst, an der die Stimme total versagt: das ist echte Heiserkeit! :D
 
@Lyp
Das rauhe Stimme plug in errinert mich an nen sehr dreckigen Preamp wo kann man das Plug in downloaden und gibts das auch als [g=77]VST[/g]?

Geh in die UBahn/Straßenbahn, such jemanden mit einer Influenza-ähnlicher Erkrankung, gib ihm ein saftiges Bussi und paar Tage später erhältst du kostenfrei dein gewünschtes [g=8]Plugin[/g]. Wenn du die vintage Version haben willst saug an seiner Nase.

Übrigens kriegst eine Vollversion - keine Testversion, kein Demo.

Systemunabhängig.

;)

lg
 
stonyroad schrieb: Übrigens kriegst eine Vollversion - keine Testversion, kein Demo.

Naja, Vollversion würde ich das aufgrund der zeitlich limitierten Nutzungsdauer nicht nennen wollen :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
438
Joost
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben