Melodischer Progressive House - Chillig/treibend

  • Ersteller Klangrausch
  • Erstellt am
Ja Mist, sorry dudex. Habs wieder rausnehmen müssen. Denen war das Video wohl nicht genehm. Hier ist jetzt der funktionierende Link :)

http://youtu.be/GRzG2gRUkmw
 
Ich finde es sehr rund, sehr schöner easy Sunrisesound.
Am Schluss vieleicht ein wenig lang für das gebotene könnte noch eine spielerei vertragen.
aber gefällt mir sehr.
LG
 
Supi!!! Das freut mich zu hören. Ja manchmal ist das progressive Genre ein wenig langatmig. In dem Stück hab ich so viele Spuren wie nie zuvor (knappe 25), um es abwechslungsreich und voll vom Klang her zu machen. Beim entzerren und abmischen am Ende hatte ich schon arge Probleme. Noch ne Spur dazu hätte mich wahrscheinlich vollends überfordert :D
 

Ähnliche Themen

Klangrausch
Antworten
10
Aufrufe
479
Klangrausch
Klangrausch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben