Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Wenn ich die Kick aus der Bibliothek drag and dingsen will, macht er es nicht.
Auf das EDIT Fenster ziehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf das EDIT Fenster ziehen![]()
Die anderen bekommen des so toll hin weil sie sich schon sehr lange (Jahre) damit (DAW oder ähnlichem) auseinander setzen.
Nicht aufgeben Kollege.
Du wirst ein harten bekommen wenn es raus gefunden hast wie es funktioniert.
Das ist aber auch keine Anfängeraufgabe was du dir da aufbürdest, muss man schon sagen.![]()
Ich gebs auch gleich auf... Die vorgefertigten Drum-Presets lassen sich nicht mal laden (aus was für einen Grund auch immer). Ich stelle mir nur die Frage, warum jeder das anscheinend so toll hinbekommt, nur ich nicht...
@ChrizzDanielz: Und den Sampler kann ich wo finden? Bin echt gerade am verzweifeln...![]()
Ich gebs auch gleich auf... Die vorgefertigten Drum-Presets lassen sich nicht mal laden (aus was für einen Grund auch immer). Ich stelle mir nur die Frage, warum jeder das anscheinend so toll hinbekommt, nur ich nicht...
@ChrizzDanielz: Und den Sampler kann ich wo finden? Bin echt gerade am verzweifeln...![]()
hast du dein Logic nicht richtig inschtalliert? Oder gecrackedeit oder wie?
Das darf ich nicht sagen... lol... Sagen wirs mal so: ...
War ja mal wieder klar... Daher kein Handbuch...
Das darf ich nicht sagen... lol... Sagen wirs mal so: ...
War ja mal wieder klar... Daher kein Handbuch...
![]()
Selbst da sollte, nehm ich an, das Handbuch dabei sein, als PDF
Selbst da sollte, nehm ich an, das Handbuch dabei sein, als PDF
Aber Du stehst dann bitte als erster da, wenn es heißt "Wie öffne ich ein PDF?", okay?![]()
Hat denn vielleicht jemand noch einen Rat wegen der Kick und dem FX
Hat denn vielleicht jemand noch einen Rat wegen der Kick und dem FX (siehe oben)?