Melodic Indie Rock Fergessen 'Nos Palpitants'

Hab noch mal nachgemastert (ge-pultect):


Glaube das ist Portugiesisch oder so, kein Französisch. Ich verstehe jedenfalls kein Wort.
 
Die haben "Vergessen" falsch geschrieben.
 
Hab noch mal nachgemastert (ge-pultect):


Glaube das ist Portugiesisch oder so, kein Französisch. Ich verstehe jedenfalls kein Wort.
Dein schön transparenter und angenehm dynamischer Mix wird etwas überschattet durch die laute Bass-Gitarre.
Nichtsdestotrotz gefällt mir hier die Snaredrum wirklich gut; meiner Meinung nach liegt in dieser Komposition sehr viel emotionales Gewicht auf der Snare, weswegen sie umbedingt gut hörbar und kraftvoll sein sollte.
 
Im Original sind die Vocal-Spuren übrigens OK, da hat jemand beim Bouncen nicht aufgepasst.

 
ein bisschen verspätet habe ich auch noch einen quickmix von dem song gemacht.
kein drum-replacement.




der song gefällt mir sehr.
ein selbstbewußter text!

Glaube das ist Portugiesisch oder so, kein Französisch. Ich verstehe jedenfalls kein Wort.
:tears-of-joy:
das ist ein französisches liebeslied...
mit nos palpitants (unsere pumpen) sind die herzen gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Somg auch mal vorgenommen. Kein Replacement, alles original, alles sehr wenig bearbeitet.
Ich werde immer mal wieder Mixes in der Mischmaschine veröffentlichen, obwohl ich eigentlich aufgrund meines Gehörs nicht dazu in der Lage bin (Tinnitus links). Deshalb meine Mixe außer konkurrenz. Ich stell sie rein, wenn sie wer beurteilen will, gerne, wenn nicht, auch ok. Ich hab kein Bestreben mehr, vorwärts zu kommen bzw. besser zu werden, (gottseidank, seitdem geht es mir viel besser), ich will einfach mixen, weil es mir spass bringt. Fühlt sich auch sehr befreiend an.
:D
 
na ja, das material kannste Fergessen. ;)
trotzdem ein schöner song, grausame spuren.
hab auch meine mühe mitm song gehabt, alles bio:

 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
794
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Ngoc
Antworten
39
Aufrufe
2K
Eiermann
E
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
927
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben