N
Nanex
- Reaktionen
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, Bässe mächtig rauf (100 & 220 Hz), sowie jede Menge Biss (Höhenanhebung bei grausamen 5khz und 12khz) und Kompression in der Summe. Drumsamples sind von Dir, nur die BD ist ein anderes Sample -. nur damit's schneller geht soundmäßig hätt' man's mit etwas kurbeln fast auf gleich gebracht. Toms müssen noch gemacht werden. Solo detto.............
), am Solo ist ein mittlerer Raum und - richtig, vieeel Delay. Snarehall ist UAD EMT 140, Kompressor UAD Fairchild auf Sologitarre. In der Summe habe ich noch 2 UAD Pultec EQ's, um an die Agressivität des Originals heranzukommen, einen Tape Saturator und einen Multiband Kompressor, sowie einen Peaklimiter. Die Summenbearbeitung sollte man zwar in einem extra Arbeitsgang machen (Mastering), ich mach's aber in letzter Zeit lieber gleich während dem Mix. Taugt mir irgendwie besser. Und auf meinem Level ist's eh egal.Beim Mix von M4d3raln finde ich aber gut, dass du VIEL platz in der Mitte für die Vocals gelassen hast, da ist bei mir und georgyj noch zu wenig platz, finde ich.
Solche Mixe wie ihr sie zaubert, werde ich mit meinem Momentanen Soft-/ und Hardwarestand ohnehin nicht hinbekommen
Hast du da ein Delay über Kreuz benutzt? weil bei dir kommt im rechten Speaker am Anfang doch noch viel an, das Machts insgesamt breiter, aber in der Mitte ist fast nichts, oder hab ich was an den Ohren?^^
Du hast auch n' Gate drauf, oder?
Der Gitarrensound den du gemacht hast, gefällt mir sehr gut, aber er ist mir noch "etwas" ZU trocken, weißt du was ich mein?