Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man nicht meckern, find ich.
Das interessiert mich auch. Allerdings werde ich es mir heute wohl selbst beantworten können, wenn ich das Gedöns installiert habe (immer noch nicht gemacht...).Wie issn das mit dem Leistungsbedarf (lade gerade noch runter)?
MSF ist leicht höher ausgelastet bei mir (PC). Aber soweit immer noch im grünen Rahmen. Das liegt auch an der aufwändigeren Architektur im MSF, den dortigen Synthesefeatures und vor allem den mannigfaltigen Effekten. Da ist Kontakt schlanker, lädt daher auch schneller.Wie issn das mit dem Leistungsbedarf (lade gerade noch runter)? Das SoundFactory Dings war echt heftig, als es rauskam und ich mal die Demo ausprobiert habe.
MSoundFactory (MSF) ist mWn noch gar nicht "offiziell" Released. Es firmiert immer noch unter Beta. Das erklärt auch, warum häufiger neue Releases herauskommen. Trotzdem schon sehr cool das Teil. Ich versuche gerade damit die Struktur des Octavee Cat (analoger Mono Synth der 70er) als MSF Device nachzubauen.
Es werden neben dem Piano und den bereits verfügbaren Sample Packs wohl auch bald noch weitere Drumkits erscheinen. Der gute Vojtech Melda Meluzin - ja, das Mastermind hinter MeldaPRoductions - ist wie oben erwähnt Drummer und hat da wohl die Corona-Zeit genutzt und mal ordentlich Samples gezogen, so sagt sein Facebook Account im März "3 weeks of recording. 500GB of raw data" Hier btw ein Interview mit ihm https://soundbytesmag.net/interviewwithvojtechmeluzin/
Danke für den Link, das lese ich mir nachher mal in Ruhe durch.Hier btw ein Interview mit ihm https://soundbytesmag.net/interviewwithvojtechmeluzin/
Ich bin zu doof für Internet. Wo bekomme ich denn den Free Player? Bei dem Download den ich getätigt habe, bekomme ich eine riesige auswahl an FX und Krams, und da steht auch MSoundFactory aber die ist nicht free, und ein MSoundFactoryPlayer finde ich nicht. Oder ich bin mit Blindheit geschlagen.
Ich bin auch doof. Hab alles runtergeladen und installiert. Wie lade ich das Sample Pack in den Player? Ich kann da auch nichts lesen, die Schrift ist so klein...Ich bin zu doof für Internet. Wo bekomme ich denn den Free Player? Bei dem Download den ich getätigt habe, bekomme ich eine riesige auswahl an FX und Krams, und da steht auch MSoundFactory aber die ist nicht free, und ein MSoundFactoryPlayer finde ich nicht. Oder ich bin mit Blindheit geschlagen.
Ich bin auch doof. Hab alles runtergeladen und installiert. Wie lade ich das Sample Pack in den Player? Ich kann da auch nichts lesen, die Schrift ist so klein...Ich bin zu doof für Internet. Wo bekomme ich denn den Free Player? Bei dem Download den ich getätigt habe, bekomme ich eine riesige auswahl an FX und Krams, und da steht auch MSoundFactory aber die ist nicht free, und ein MSoundFactoryPlayer finde ich nicht. Oder ich bin mit Blindheit geschlagen.
Ich hatte damit anfangs auch ein Problemchen, weil ich nicht wusste, was ich machen muss. Geklappt hat es in diesen Schritten:Ich bin auch doof. Hab alles runtergeladen und installiert. Wie lade ich das Sample Pack in den Player?