TheNokBln
Bis zum 28. Dezember gibts bei MeldaProduction 50% auf alle Plugins:
https://www.meldaproduction.com/
https://www.meldaproduction.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut. Das ist ne Katastrophe auch für mich. Find' ich echt abstoßend.Mich schreckt die GUI total ab.
MLimiter und MWavefolder sind MustHaves ( und schaue mal bitte auf den Preis )Tipps?
MLimiter und Waveholder, ich habe Fabs Saturn, Soundtoys Decapitator und Quadrafuzz 2, nur um drei zu nennen. Was können die mehr Melda Jungs da besser?
Sie klingen besser , nein anders, wie soll ich es erklären?MLimiter und Waveholder, ich habe Fabs Saturn, Soundtoys Decapitator und Quadrafuzz 2, nur um drei zu nennen. Was können die mehr Melda Jungs da besser?
Yepp, das hatte ich auch bisher so wahrgenommen.MLimiter und Waveholder, ich habe Fabs Saturn, Soundtoys Decapitator und Quadrafuzz 2, nur um drei zu nennen. Was können die mehr Melda Jungs da besser?
Nichts. Aber für jemanden, der noch nicht so gut bestückt ist, ist das Melda-Gesamtpaket wirklich zu empfehlen.
Der MDynamicEQ ist und bleibt mein Lieblings-EQ im dynamischen Bereich. Ohne denn kann und will ich nicht.
MCompare nutze ich beim Mastern - das ist in meinem Standard-Template fest eingebaut.
Das MMultibandDelay gefällt mir auch gut, aber hier muss man schon ein bisschen die Zähne zusammenbeißen, was das GUI betrifft. Denn in punkto GUI ist Meldaproduction wirklich nicht vorzeigbar (abgesehen von den EQs).
Ich hab nur ein Produkt von Melda, das AutoAlign, und davon bin ich sehr begeistert. Man bekommt sehr viel Software fürs Geld, wo man woanders deutlich mehr zahlt. Wenn man mehrere Rechner mit Plugins ausstatten will, so ist das ebenfalls eine gute Wahl. Mir ist Melda trotz vielleicht nicht ganz so toller GUI deutlich sympathischer als Waves mit dem ganzen bling-bling.
Es heißt übrigens das GUI.
Übrigens: Der Service von Melda ist super, hatte mal die Serial verdudelt, per email innerhalb weniger Stunden wieder da mit netter email.