MeldaProduction : BF Sale : bis zu 91% OFF

Das stimmt schon,aber man muss bereit sein, 60 Monate (ca.) zu zahlen. Das sind so "Klecker"beträge, die sich ansammeln.
Jup aber so kannst du dir ein Black Friday angebot sichern wenn du es nicht gleich bezahlen kannst bzw. willst, denn es gilt der zum ersten Abo abgeschlossene Preis... (Vieleich kann man den Restbetrag ja später komplett bezahlen...)

Jup aber so kannst du dir ein Black Friday angebot sichern wenn du es nicht gleich bezahlen kannst bzw. willst, denn es gilt der zum ersten Abo abgeschlossene Preis... (Vieleich kann man den Restbetrag ja später komplett bezahlen...)
Auf jeden Fall. Hat immer 2 Seiten, einen Gegenwert bekommt man auf jeden Fall.

Unter Bandlab auf zwei Festplatten verteilt bei einem I5 und 32 GB Ram zieht das Piano nicht viel.

Ohne Häkchen bei Steinbergs Audio Optimierung oder wie das heißt, Peaked das bei mir auch. Auch, wenn nichts gespielt wird.

Auch wenns hier schon mal angesprochen wurde:
Hab alles installiert incl. den MSoundFactory (LE, Player) und den Meldway Grand, es funktioniert auch alles in Studio one nur unter den Licenses&Activation im MPluginManager steht keine aktivierte licence.
Unter meinem Acount auf der Webseite ist steht die Licence als gekauft. Reicht das, oder steht bei MPluginManager da bei euch was?

Hab alles installiert incl. den MSoundFactory (LE, Player) und den Meldway Grand, es funktioniert auch alles in Studio one nur unter den Licenses&Activation im MPluginManager steht keine aktivierte licence.
Ist normal.

Auch wenns hier schon mal angesprochen wurde:
Unter meinem Acount auf der Webseite ist steht die Licence als gekauft. Reicht das, oder steht bei MPluginManager da bei euch was?
Bei mir steht im Account auf deren Homepage, dass ich die Product Keys habe. DIe stehen dann auch da.
Irgendwie muss man nun aus diesen Product Keys eine Licence generieren.
Bei mir funktioniert das nicht. Im PLugin, diesem Factory Player (Free) kann ich das PLugin nicht nutzen, weil keine Licence.
Also gleiches Problem.

Füge ich so einen Product Key aus dem Bereich "My Licences" bei Redeem Licence Key ein, folgt eine Fehlermeldung.

Ganz schöne Gurkensache, was Melda da abliefert.
Da ist ja selbst IKM ein Traum.

Unbenannt.jpg

Edit:

Habe es genauso gemacht, wie in dem Video auf dem man verwiesen wird unter www.meldaproduction.com/downloads (ca. sek. 20)
Dort soll man sich im Pluginmanager in den Account einloggen und man wird dann gefragt, ob man die Licences usw....bla nervt.
Gemacht getan und dann ?
You have no Licences in your Account.
Ok. Aber Product Keys have I you son of a Biiitte erklärs mir !
Ein LurchSystem.

Naja. So viel dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grabbeltisch Produkte für 9,-€
Meldway
Power Gstring und
Power Brass
Die tauchen unter Lizenzen in dem MPluginManager nicht einzeln auf. Einfach MSoundfactory installieren und darin müssten die Dinger dann spielbar sein.

Die tauchen unter Lizenzen in dem MPluginManager nicht einzeln auf. Einfach MSoundfactory installieren und darin müssten die Dinger dann spielbar sein.
Der MSoundfactory ist installiert, taucht ja sogarnin Cubase unter den Plugins auf.
Nur eben ohne Lizencen.
Da muss sich der Support nochmal bücken und das Problem aufheben denke ich

Der MSoundfactory ist installiert, taucht ja sogarnin Cubase unter den Plugins auf.
Nur eben ohne Lizencen.
Poste mal bitte einen Screenshot vom Anfangsbildschirm von dem Soundfactory.

Nur eben ohne Lizencen.
Du kannst die Sachen im Player mit der gelieferten Nummer eingeben. Es ist in der Tat etwas dämlich, aber wenn man es weiß, dann fällt der Groschen.
Lade die Instrumente im Player und dann siehst du über dem Instrument einen roten Balken. Dort drauf drücken und Nummer eingeben - Balken verschwindet, alles fluppt.

Oha...das war der goldene Tipp notebynote.
Puh, alles ganz schön verwinkelt da in diesem PluginMfactoryAuthentiPluginFreeLe Dingens.
Es funktioniert.
Ich sage Vielen Dank !

Wenn Du noch 18 Euro drauf gelegt hättest, hättest Du auch alle anderen Instrumente bekommen. ;)
Naja, ich wollte bewusst nicht mehr. Für Piano, Brass und Strings sind jetzt 18,-€ fällig geworden.
Na, da bin ich ja froh. Ich konnte mir das Durcheinander auch ehrlich gesagt nicht erklären, zumal ich selbst bei meinen Melda-Plugins (und es sind viele) bisher nie derartige Schwierigkeiten gehabt habe.
Ein gewisser Peozentanteil des Problems sitzt ja immer vor dem Bildschirm..
Hier fand ich subjektiv meinen Anteil aber etwas kleiner, wenn auch vorhanden.
Es gibt so GUI da findste nix. Ist genau vor deinen Augen, aber gekonnt so in Szene gesetzt, dass man genau DA nicht klickt.

vor deinen Augen, aber gekonnt so in Szene gesetzt, dass man genau DA nicht klickt.
Leider ist das hier der Fall, ich habe auch gerätselt und als dann die 14 Tage um waren und plötzlich meine Instrumente nicht mehr liefen, habe ich tief durchgeatmet und mir gedacht, dass Melda das sicher irgendwie gelöst hat. Ein paar Minuten auf den Monitor gestarrt und dann hat es Klick gemacht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben