Information ausblenden

Meinungen zu ozone 3

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ManuelBaccano, 08.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    hallo leute,

    bin schon seit geraumer zeit auf der suche nach einer verbesserung meines pre-mastering equipments.

    wollte mir einen psp vintage warmer und einen sonalksis kompressor zulegen (nach einen guten eq suche ich noch...)

    jetzt bin ich jedoch während meiner suche auf "m-audio OZONE 3" gestoßen.

    mal ein paar meinungen und erfahrungen von euch? die produktinfo auf der m-audio website hört sich ja ganz gut an finde ich.


    danke lieber gruss manuel
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.