Hi,
erstmal das Gute, ist gut gemixt, soweit ich das hier beurteilen kann, Kompliment!
um den Song gerecht zu beurteilen müsste ich wissen, was Du damit bezweckst. Popsong oder Musical, wen soll das ansprechen? det is se kwestschen. Da ichs nich weiß, hier die evtl. ungerechte Meinung.
Spontan kann ich nur für mich sagen, sorry klingt seeehr verstaubt, grösstes Manko ist dabei der Gesang.
Wenn die Frau etwas mehr Schwung in Ihre ( Wirklich gute!) Stimme bekommt, dann hat das Ganze sicher sofort eine lebendige Ausstrahlung. So schlafen mir die Füße ein. Liegt also an der Interpretation!
Sollte es jedoch ein Musicalsong sein, dann passt das ja (vielleicht) so, oder?
Ansonsten hast Du ja schon paar Tipps bekommen, mir ist es jedenfalls für einen Popsong alles zu brav, bieder und langweilig (auch das Arrangement).
entschuldige, aber ich will nur drauf hinaus, dass es eben ein Unterschied ist, ob der Song im Radio laufen soll (wie der Titel ja vermuten lässt - Radiocut -

) oder z.B. im Musical. Ob der meine Oma oder mich ansprechen soll. Oder uns beide.
Also Fazit Gesang unbedingt verbessern, lebendige Interpretation, nicht jede Strophe gleich und immer gleich....
Hehe das sag ich so, dabei kann ich selber überhaupt nich singen

aber um mich gehts ja nicht.
so long