Meinung ist Wichtig

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MidiRider, 06.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MidiRider

    MidiRider Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    16
    16
    hallo alle zusammen wollte hier paar Projekte von mir vorstellen
    &feature=player_embedded
    &feature=player_embedded . Achtet nicht auf schreib Fehler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. slowhand73

    slowhand73 Veteran

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    19.042
    19042
    also entweder hast du nen Sprachfehler oder du hast verbogene Finger.

    Meinung ist fichtig

    wollte bei Projekte von mir vorstellen
     
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Veteran

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    46.036
    46036
    oder er ist ein Ausländer, der der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist.
    Ist doch egal, denn es ist klar, dass er uns hier seine Werke präsentieren will.

    Edit: nee, doch Deutscher. Egal - soll auch so was wie Legasthenie geben. Auch nicht schlimm.

    [​IMG]
     
  4. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Veteran

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    46.036
    46036
    Hmm, ich hab' jetzt ins erste Video reingehört. Nicht meine Musik! Zu viel gehackt, zu attacklastig für meinen Geschmack, zu stakkatoartig alles. Mir fehlen da weiche Flächensounds. 08/15 Dancemucke eben.
    Aber - der Mix ist okay.

    Edit:

    Hab gerade noch mal in dein erstes Soundcloud-File reingehört. Da haste ja die Pads drin, die ich mir für den o.g. Track gut vorstellen könnte.
     
  5. MidiRider

    MidiRider Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    16
    16
    deutsche Sprache schwere Sprache ist auch nicht das Thema
     
  6. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    6.823
    6823
    1. Video:

    genau bei 2:06 bin ich aufgesprungen und schrie: "JETZT MÜSSTEN DIE PADS KOMMEN"
    und genau in dem Moment als mein Stuhl auf dem Holzfussboden aufknallte traf es mich wie ein Blitz:

    Zu vorhesehbar.

    Aber das ist vielleicht generell ein Problem dieser Musikrichtung ich kenn mich da nicht so aus. Deswegen überlass ich die fundierte Kritik mal denen die sich damit auskennen.

    Ziemlich viel Attack da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Der Song Attack..iert dich richtig.


    Wie und womit hast du das denn gemacht?
     
  7. MidiRider

    MidiRider Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    16
    16
    Danke für die Kommentar Heelie . Ich benutze zurzeit Cubase hatte davor Ableton Live . Bin aber noch nicht sehr vertraut mit Cubase und das Mastering ist auch so eine Sache
     
  8. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    43.059
    43059
    Den Titel könntest Du trotzdem ändern.
     
  9. MidiRider

    MidiRider Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    16
    16
  10. MidiRider

    MidiRider Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    16
    16
    wie geht das?
     
  11. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    43.059
    43059
    So viel ich weiss in dem Du den ersten Post editierst.
     
  12. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    11.864
    11864
    Kennt jemand schon ZeroTime ?
    Das sind Flächen - Meine Herren :)
     
  13. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    43.059
    43059
    Wovon hast Du es?
     
  14. MidiRider

    MidiRider Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    16
    16
    und was ist das?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.