Meinung ist Wichtig

  • Ersteller MidiRider
  • Erstellt am
M

MidiRider

Registriert
30.01.17
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
hallo alle zusammen wollte hier paar Projekte von mir vorstellen &feature=player_embedded &feature=player_embedded . Achtet nicht auf schreib Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also entweder hast du nen Sprachfehler oder du hast verbogene Finger.

Meinung ist fichtig

wollte bei Projekte von mir vorstellen
 
also entweder hast du nen Sprachfehler oder du hast verbogene Finger.

Meinung ist fichtig

wollte bei Projekte von mir vorstellen

oder er ist ein Ausländer, der der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist.
Ist doch egal, denn es ist klar, dass er uns hier seine Werke präsentieren will.

Edit: nee, doch Deutscher. Egal - soll auch so was wie Legasthenie geben. Auch nicht schlimm.

smil4904f5fa0d216.gif
 
Hmm, ich hab' jetzt ins erste Video reingehört. Nicht meine Musik! Zu viel gehackt, zu attacklastig für meinen Geschmack, zu stakkatoartig alles. Mir fehlen da weiche Flächensounds. 08/15 Dancemucke eben.
Aber - der Mix ist okay.

Edit:

Hab gerade noch mal in dein erstes Soundcloud-File reingehört. Da haste ja die Pads drin, die ich mir für den o.g. Track gut vorstellen könnte.
 
deutsche Sprache schwere Sprache ist auch nicht das Thema
 
1. Video:

genau bei 2:06 bin ich aufgesprungen und schrie: "JETZT MÜSSTEN DIE PADS KOMMEN"
und genau in dem Moment als mein Stuhl auf dem Holzfussboden aufknallte traf es mich wie ein Blitz:

Zu vorhesehbar.

Aber das ist vielleicht generell ein Problem dieser Musikrichtung ich kenn mich da nicht so aus. Deswegen überlass ich die fundierte Kritik mal denen die sich damit auskennen.

Ziemlich viel Attack da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Der Song Attack..iert dich richtig.


Wie und womit hast du das denn gemacht?
 
Danke für die Kommentar Heelie . Ich benutze zurzeit Cubase hatte davor Ableton Live . Bin aber noch nicht sehr vertraut mit Cubase und das Mastering ist auch so eine Sache
 
So viel ich weiss in dem Du den ersten Post editierst.
 
Kennt jemand schon ZeroTime ?
Das sind Flächen - Meine Herren :)
 
Wovon hast Du es?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben