meine version für bitstream dream remix contest...

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Reaktionen
61
hi leudz,
will mich am remx-contest auf lovepeaceproductions beteiligen ..
es geht um den song 'darkest hour' von bitstream dream ...

hier meine fassung dazu..
hab einige sekunden des original-tracks vorne rangehängt, damit man einen eindruck bekommt..
bin mal gespannt, was ihr davon haltet..

gruss, kasimiruslav

och, menno
ist doch fugging scheissse....(hä, forum-zensur überwunden :-D)

..könnte wirklich n paar meinungen gebrauchen, mache nicht so oft remixe, da haben doch einige sicher erfahrungen!!!!
..nochmal: hab das original des songs vorn ran gehängt zur aschauung, ist sehr ambient, immer auf der selben [g=63]harmonie[/g],...ich hab ein paar andere harmonien dazu geschrieben und nur drei original-samples verwendet..

wäre wirklich kaggge wenn sich niemand melden würde, würde mir echt nicht am arch vorbei gehen :-D

gruss, kasimiruslav

mal nochmal versuchen was in Anführung zu setzen: "fuck", "Motherfucker" "Scheiße" - ok, fuktioniert auch :-D

Hi Kasi,
ganz ehrlich gesagt nicht meine bevorzugte Musik. Aber es ist auf jeden Fall gut! Ist eine gelungene relaxte Nummer geworden mit total eigenem Charakter. Und was mich am meisten begeistert ist Deine Vielseitigkeit! Hut ab und dickes Lob!
Gruß
Tom

ach, das freut mich aber,
bei dieser remixerei ist man noch unsicherer als sonst finde ich ... weil man nicht weiss, wie weit man sich vom original entfernen darf ...

gruss, kasimiruslav