MEINE TEXTE

Jinga

Jinga

Reaktionen
89
Hallo liebes Forum!
Anbei findet ihr meinen aktuellen Track. Gebt mir gerne zu allem Feedback bis auf das Instrumental. Das stammt von Veysigz.
Alles andere (Text, Rap, Mixing/Master) dürft ihr sehr gerne (auch konstruktiv kritisch) rückmelden.
Besonders würde mich alles bzgl. Mixing interessieren. Herzlichen Dank für eure Zeit!

LG Jan

Anhänge

• MEINE TEXTE MSTR FINAL.mp3
    7,4 MB
Moin Jan, was soll man da zum Mix sagen...der ist gut. Bei der Frequenzanalyse mit Sonible Balancer für den Musiktyp Rap fiel auf, daß der Subbass Frequenzbereich bei 60 Hz noch eine leichte Anhebung vertragen könnte, wobei ich meine, daß es so gut klingt. Die Stereoabbildung finde ich auch gut. Der Song macht Spaß !

Ein wenig rumgespielt habe ich auch:
Ich hatte da auch mit dem Plugin DIFIX von United Plugins (aktuell 5 €) herumgespielt und war ziemlich erstaunt, daß man damit bei dem Stück subtil noch mehr Druck herausholen kann, ohne den Lautstärkelevel zu stark zu beeinflussen (Preset Bass light), wobei das Plugin ja eigentlich einen anderen Zweck hat, als es auf einem Master anzuwenden...witzig....

Hey @Joost ! Ich weiß es sehr zu schätzen, wie ausführlich du immer auf meine Feedback-Threads antwortest. Falls du mal zwischen Rostock und Wismar sein solltest, melde dich gerne mal, dann lade ich dich auf einen Kaffee und ein Fischbrötchen ein.😄

Danke für die Einladung!
Ich muss nur mal schauen, wann ich mal Zeit habe von Hamburg aus vorbeizukommen. So weit ist es ja nicht. Im Dezember passt es aber leider nicht.