Meine Songs müssen unbedingt lauter werden!!!!

@Arni

Das mit dem EQ war durchaus ernstgemeinte Hilfe!!!! ;)

EDIT: Zudem auch noch die einzig richtige bisher! 8)

Ari

@nitromaniac: darüber bin ich mir schon im klaren. Ich suchte nur nach Tips und Tricks, wie ich es lauter bekomme :).

@Ari: ja, ich weiß, dass das ernstgemeint war :). Damit hab ich in den letzten 10 Minuten auch am meisten rumhantiert an meinen Werken. Ich habe mal einen ganz rohen Mixdown gemacht udn ich denke mit diesen Lautstärken komme ich klar.

pitsieben schrieb:
Dann hilf mir jetzt mal, Ari.
Wo liege ich falsch?

Pepe reiz mir mal den Ari nicht so sonst zerreist´s den gleich wieder und oft haelt er das nicht mehr aus.

@ Wolfgang:
Na, wo kämen wir denn hin...:D

Im Ernst...natürlich steht die Arbeit mit dem EQ vorne an...aber er hat ja gefragt, wie ein Limiter überhaupt arbeitet.
Und...da ich das selbst erst seit vierzehn Tagen weiß, kann ich's halt in einfachen Worten erklären...:D

pitsieben schrieb:
Und...da ich das selbst erst seit vierzehn Tagen weiß, kann ich's halt in einfachen Worten erklären...:D

Hey, hey, du lernst noch was dazu?

Dann bist du also kein Hiphoper? :D

:respekt:

ey.. laber hier nicht so ne kacke über meine homies.. klar?.. sonst kriegste mal ganz fett auf die fresse.. dann **** ich deine mutter, deine schwester und den ganzen rest deiner ****** familie, du huso :D

scnr :D

ThinK schrieb:
ey.. laber hier nicht so ne kacke über meine homies.. klar?.. sonst kriegste mal ganz fett auf die fresse.. dann **** ich deine mutter, deine schwester und den ganzen rest deiner ****** familie, du huso :D

scnr :D

Hab mal schnell bei Wiki vorbeigeschaut aber die konnten mir das auch nicht auf die Schnelle uebersetzen aber es war doch lieb gemeint, oder?

Uebrigens die Gruesse zurueck an deine Familie.

^^ verdammt .. hab ich schon soviel von denen aufgeschnappt, dass man mir das glatt abkauft? :D

ich krieg angst =)

btw die grüße werden weiter geleitet :D

Arnie

>>>
@nitromaniac: darüber bin ich mir schon im klaren. Ich suchte nur nach Tips und Tricks, wie ich es lauter bekomme .
<<<

N:
Du weisst wieviel und fragst Dich nur am besten wie machen.
Gut.

Nitro