Meine neuste Création - suche cooles scratching für diese Rock/Metal-Nummer

• Ersteller Ersteller Mitch_the_bitch
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mitch_the_bitch

Reaktionen
53
download:

https://www.yousendit.com/download/cmcyWmd1Z2poMlYzZUE9PQ

Ist wieder nur ein instrumental playback mit viel Platz für spätere Vox-Melodeien.

Vielleicht hat ja jemand Bock ein paar scratchings dazu zu machen... könnt ich mir dazu noch gut vorstellen... so ein bisschen Nu Metal vibes reinbringen.

Ich koennte dir welche machen, aber leider erst Anfang Oktober, da ich momentan nicht im Lande bin, denke das ist aber zu spaet fuer dich..

Gruesse

Geiler Song!

noch mehr nu metal vibes? ;)

ist für mich nu metal pur, ist vom sound her richtig gut gemacht, aber nicht meine stilrichtung und find den aufbau etwas zu simpel

wie hastn die gitarren aufgenommen? find den sound sehr geil!

mfg platy

@Da_Mista

Vielen Dank, leider ist Oktober wirklich zu spät, da wir im September mit den richtigen recordings und produktion beginnen.

@Kayoyo

Danke!!!

@xPLATYPUSx

Echt? Freut mich jetzt, da ich eigentlich aus der traditionellen Ecke des Metals komme und versuche davon ein bisschen loszukommen und modernere Sachen zu machen... manchmal falle ich beim Riffing zurück in die alten Strukturen...

ja, wollte es aber absichtlich simpel halten, der Gesang wird da tragend sein und den Aufbau vorwiegend bestimmen.

Klampfen sind mit V-[g=182]Amp[/g] 2 und einer billigen Harley Benton Les Paul Kopie aufgenommen. 2 hart links und 2 hart rechts, zwei verschiedene V-[g=182]Amp[/g] sounds.

Niemand Lust ein cooles scratching beizusteuern? Ich würds ja selber machen..... aber ich kanns wirklich ned... :D

Auch [g=94]Feedback[/g] ist jederzeit gerne willkommen!

niemand der sich erwärmen könnte ein scratching beizusteuern? :(

Ist der song so schlecht, dass sich fast niemand dafür interessiert? O.k., ist halt noch kein Gesang drauf.... aber über [g=94]Feedback[/g] und Kritik am mixing z.B. würde ich mich nachvievor sehr freuen und etwas dazulernen.

Vielen Dank!

hab gerade bemerkt, dass der Link wohl bereits abgelaufen ist... werde ihn heute abend nochmal posten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben