Meine musikalischen Ergebnisse nach 6 Monaten - Bitte um Bewertungen

  • Ersteller loverock01
  • Erstellt am
Für 6 Monate ist das schon ziemlich respektabel. Tragisch finde ich den Bass eigentlich nicht. Ist zumindest nix, was sich nicht korrigieren ließe. Mir persönlich sind all die Flächensounds einen Ticken zu präsent. Da könnte meiner Meinung nach auch mehr Variation rein.

A) Schönes Stück. Ich mag die Rhythmik und die Atmosphäre. Sound geht im Großen und Ganzen in Ordnung. Wie gesagt, die Pads schmieren mir auf Dauer zu sehr.

B) Ist nicht mein Fall. Sound ist auch schwachbrüstiger.

C) Ah, dein SynthPopSchlager-Evergreen ohne Gesang. :) Musikalisch nicht meine Baustelle, Sound passt schon. Klingt insgesamt solide.

D) siehe B)
 
Findest du ich soll mal modernere Sound versuchen? Sounds die heutzutage inn sind? Ist alles nur eine Frage des Geschmackes.

lg
loverock01
 
Findest du ich soll mal modernere Sound versuchen? Sounds die heutzutage inn sind? Ist alles nur eine Frage des Geschmackes.

lg
loverock01

Da fragste vermutlich den falschen. :D Sounds, die irgendwie "in" sind, versuche ich in der Regel zu umgehen.
Ich finde, bei deinem Stil würden sich auch ein paar organischere Sounds ganz gut machen, z.B. ne leichte Gitarrenbegleitung. Und dafür halt die Pads etwas absenken oder einfach punktueller einsetzen. Oder vielleicht auch eher mal ein E-Piano anstelle von Pad-Wänden und Sägezahn-Synthies..

Meine Meinung halt.. ;)


Edit:
Ich hab übrigens nix gegen Padsounds. Im Gegenteil, ich benutz sie ja selbst sehr gern.
Zwischendrin aber mal ein bisschen Luft zum Atmen ist halt auch ganz nett, vor allem bei flotteren, tanzbaren Nummern...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben