meine kleine MySpace-Seite :)

• Ersteller stbasser
  • Erstellt am
S

stbasser

Reaktionen
0
http://www.myspace.com/lukasbergermusic1991

Hey leute...
Oben is der Link für meine MySpace-Seite...Wenns euch interessiert könnt ihr gern mal drauf gehn...Geht im Moment zum größten Teil nur in Richtung Acoustic Session weil ich nich viel andere Möglichkeiten hab mehr aufzunehmen...Demnächst kommen aber auch mehr Sachen...
Ihr könnt auch ruhig [g=94]Feedback[/g] geben,ist sogar erwünscht;-)

Moin!

Habe mir " friday night" reingezogen, ja eine nette Nummer!!

Allerdings find ich dass die solo Gitarren zu laut gemischt sind und etwas scheppern, als hätte die Git. eine zu Flache seitenlage.

Das Schluss solo finde etwas zu lang und ziemlich unsauber, solltest etwas an dein ritmus spiel und auf die Sauberkeit achten.

Ansonten wie gesagt coole mucke!

Gruss

hab grad eben en neuen Song online gestellt. Heißt HIGH ROCK. Wer mag kann sichs anhörn und [g=94]Feedback[/g] geben.

Gute Stimme hey! [g=422]Gitarre[/g] ist immer etwas hektisch und untight gespielt.
Aber sonst ganz gut alles, weiter machen

Ja High Rock ist richtig schön klassisch pop-rockig. Wieder gut gesungen. Für 91er Jahrgang biste schon sehr weit finde ich.

@ LAEKE
erstma danke für des [g=94]Feedback[/g]:)
Welche Parts meinst du denn genau oder welche besonders wo ich mit der [g=422]Gitarre[/g] hektisch bin?

Friday Night is übrigens schon en bisschen älter. So ein knappes Jahr oder so.
Da war ich also noch nich ganz so weit wie jetzt.
Des Solo bei High Rock is auch noch nich ganz tight gespielt aber daran arbeite ich noch;-)

Die hektische [g=422]Gitarre[/g] meine ich beim Lied All around the world.
Liegt halt am Schlag-Rhythmus.

ja des war anders irgendwie nich möglich.meine hand hat danach auch wehgetan:p
muss mal schaun wie ich des noch verbessern kann.

gefällt! du solltest dich mal mit oBeatz austauschen, ihr habt einen sehr ähnlichen Stil.

Bist du wirklich erst 18?

Jup. Zarte 18 Jahre jung;-)
Des heißt ich bin eigentlich noch ziemlich am Anfang un hab noch nich allzuviel Erfahrung. Kommt aber hoffentlich noch. Hab vor an der Musikhochschule Stuttgart Jazz-[g=422]Gitarre[/g] zu studieren;-)

sehr schön. gefällt! :) "high rock" find ich gut; auch als nichtrocker ;)

Hey Leute,
Ich hab meinen Song "High Rock" bissle überarbeitet. Hab en Teil vom Gesang und des komplette Schlagzeug nochmal neu gemacht.
Hörts euch an un sagt mir eure Meinung:)

Link:
http://www.myspace.com/lukasbergermusic1991