Meine kleine Klavierballade

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
284
Hallo!
Hab mich endlich dazu durchgerungen mal wieder was zu posten. Und weil mein Server am 10.8. geschlossen wird muss ich wieder auf [g=114]mp3[/g].de umdisponieren. :-(
Und das wo meine Platte kurz vor der Fertigstellung ist (nur noch Cover und Texte abdrucken)...

Naja, trotzdem wollte ich nochmal ein Liedchen vorstellen. Ist eher eine Erweiterung zu "blood shot eyes" aber vielleicht gefällt es euch ja. Ach ja, alles OHNE SAMPLES! :-D

ZILLE - DIFFERENT WALLS

Ich mags...wie fast immer bei Dir...aber das weißt Du ja eh...schöne Atmosphäre, erinnert mich an die "dunklen" Momente des American Music Club...alles weitere per PM...wie gesagt, meld Dich wegen der Server-Geschichte...

marcomanson :p

American Music Club? Den kenn ich ja garnicht...wollte da eher wie die Eels klingen als sie noch gut waren. ;-)

Mh, müßte deinem Geschmack entsprechen...check mal an...oder Marc Eitzels Solo-Album "The Ugly American"...

...ja, ja die Eels...waren früher wirklich besser...matter of taste, as usual...

...und zunächst mal...klingts nach Souljacker...das sollte stets die Maxime sein...

Okay, werd ich mal machen, danke für den Tip!

Möchte denn sonst keiner mehr was sagen? :-(

Ist wohl doch zu depressiv für die Sommerzeit...naja, dann halt nicht.

Atmosphere ist wirklich klasse, mir gefällts schon beim 1. Mal hören. Das Lied hat wirklich etwas trauriges an sich. Jedoch geht die Depression von dem aus, der sich das Lied anhört und nicht von dem "Lyrischen-Ich". Oh man, einfach schön und irgendwie nichts für zwischendurch und "mal schnell anhören" ... Für sowas muss man sich eben Zeit nehmen und irgendwie in der Stimmung sein.

Technisch kann ich leider nix dazu sagen, aber ich denke sowas ist auch schön zu hören.

Arseen

hi souljacker
ich lausche gerade noch...

mhh also am anfang finde ich hört sich die stimme irgendwie lofi an...mhh ändert sich auch nicht dabei hab ich doch hifi preview gewählt

mhhh ansonsten oje ist mir wirklich n bissl zu depri momentan ;-)
naja nicht mein ding aber sicherlich geschmackssache...

nee sorry aber der gesang hört sich in meinen ohren ein bisschen sehr gelallt und genuschelt an...text versteht man kaum...entweder es ist so gewollt, so nach dem motto gleich stirbt er oder eben nicht...

mit den vocals kann ich mich absolut nicht anfreunden, stimmen auch von der intonation an einigen stellen nicht ganz...schonmal n paar töne tiefer versucht?
statt der tonleiter hoch und runter hätte sich an der stelle sicherlich auch etwas interessanteres finden lassen, oder? :-D

gruß
Markus