Text(er) für Klavierballade von stoman & Friends dringend gesucht!

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.155
Reaktionen
7.105
Punkte
34.550
Hallo liebe Lyriker ;)

wir haben da einen Song, guckst Du hier:
Song ohne Text
der braucht jetzt noch nen Text.

Ich habe die Gesangslinie fix improvisiert und dabei, wie ich es immer mache wenn ich mir eine Melodie ausdenke sinnloses Zeug dazu gebrabbelt
:blah: schäm :eek:

Die Gesangslinie soll nicht groß verändert werden, ich passe dann den Gesang natürlich an die Textaussage an.

wenn ich den Text schreibe haben wir den in 3 Jahren noch nicht. So lange wollen wir aber nicht warten. ;)

Deshalb hier unsere Bitte an Euch, hört es Euch mal an und helft uns mit/bei einem Text.

Der darf gerne in deutsch oder englisch sein.

der stoman hat auch schon bei Webmusic um Mithilfe gebeten, ich nutze mal das Forum hier für nen Aufruf.

Würden uns über Mitarbeit, Textvorschläge riesig freuen! Thematisch will ich da nix vorgeben, auch wenn der Steffen da eine Idee oder einen Wunsch hatte. ;)

Vielleicht ham mer ja Glück und es findet sich jemand, der sich davon inspirieren lässt. ;)


lG
sf
 
Der Steffen soll ruhig mal sagen was er sich vorstellt. Es nutzt ja nix einen Text zu schreiben der den Interpreten dann nichts taugt.
 
Moin zusammen!

Der Steffen soll ruhig mal sagen was er sich vorstellt.
Im entsprechenden WebMusic-Forum (siehe Signatur) habe ich dazu etwas geschrieben. Aber das ist nur ein Vorschlag, kein Zwang. Wenn jemand eine bessere Idee hat, dann nur heraus damit!

Schöne Grüße,
Steffen
 
Steffen, das mit dem "reinbrabbeln" is gar keine so blöde Idee. Ich mach das auch oft. Schließlich muß man ja musikalisch irgendeinen Anhaltspunkt haben.
Ein Maurer zieht sich auch eine Schnur und baut das Haus dann mit Steinen, nicht mit Schnüren. Is ganz korrekt so, nur keine Scheu.
Der Song ist schön, hat eine gute Basis. Ich wünschte, ich könnte texten. Vielleicht versuch ichs mal. Weißt ja....Anfängerglück, vielleicht wirds was:)

MfG
Reiner
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben