Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
bin neu hier und wollte mal meine ersten werke vorstellen. es sind alle möglichen musikstile dabei. von rock bis soul und electronic. hört's euch einfach mal an. feedback jeglicher art wäre natürlich ganz nett
muss wirklich sagen, absolute oberklasse deine songs! das durchhören deiner songs hat mir spass gemacht!
aber hey! bei "I love the sound of your voice BABY!" ...deine sängerin braucht echt keinen antares !!!
vielen dank !
es freut mich natürlich sehr das es dir gefallen hat
schon klar, die sängerin hät's nicht nötig. hatte die cher damals auch net
nein, ich musste einfach mal den autotune irgendwo einbauen.
habe - bei mir gibts T-DSL leider nur mit PC-Brüllwürfel - mir die Stücke mal fast alle angehört. Vom Sound und auch von der Sound-Auswahl klang für mich alles gut, teuer und professionell. Vom Arrangement her grundsätzlich auch. Eine Ausnahme betraf z.B. das Rock-Stück (Rockit, glaube ich, hieß es), bei dem ich mich fragte, ob die Drums nicht teilweise in eine andere Richtugn passen würden (mich störte wohl der Sound der Base-Drum). Aber das Stück an sich hat nix zum Kritisieren. Genauso wie Sound, Arrangement ist der Gesang. Man merkt die Ausbildung, die dahinter steckt (Das Soul-Stück). Nu frag ich mich eigentlich nur noch, wieso du noch keinen Plattendeal hast