Meine ersten Tracks...

• Ersteller 4UDi0PHiL3
  • Erstellt am
4UDi0PHiL3

4UDi0PHiL3

Reaktionen
0
hi,
bin neu hier und wollte mal meine ersten werke vorstellen. es sind alle möglichen musikstile dabei. von rock bis soul und electronic. hört's euch einfach mal an. feedback jeglicher art wäre natürlich ganz nett :)

greetz

4UDi0PHiL3

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/199610?param=1|1

hi,

muss wirklich sagen, absolute oberklasse deine songs! das durchhören deiner songs hat mir spass gemacht!
aber hey! bei "I love the sound of your voice BABY!" ...deine sängerin braucht echt keinen antares :-D !!!

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de

vielen dank !
es freut mich natürlich sehr das es dir gefallen hat :)
schon klar, die sängerin hät's nicht nötig. hatte die cher damals auch net :-D
nein, ich musste einfach mal den autotune irgendwo einbauen.

greetz

Ich hab' mir zwar nicht alle Songs angehört kann mich popsta aber NUR anschließen.
Es klingt wirklich extrem geil!

Viele Grüße

Malte 8-)

Hi,

habe - bei mir gibts T-DSL leider nur mit PC-Brüllwürfel - mir die Stücke mal fast alle angehört. Vom Sound und auch von der Sound-Auswahl klang für mich alles gut, teuer und professionell. Vom Arrangement her grundsätzlich auch. Eine Ausnahme betraf z.B. das Rock-Stück (Rockit, glaube ich, hieß es), bei dem ich mich fragte, ob die Drums nicht teilweise in eine andere Richtugn passen würden (mich störte wohl der Sound der Base-Drum). Aber das Stück an sich hat nix zum Kritisieren. Genauso wie Sound, Arrangement ist der Gesang. Man merkt die Ausbildung, die dahinter steckt (Das Soul-Stück). Nu frag ich mich eigentlich nur noch, wieso du noch keinen Plattendeal hast ;-)

Gruß Rainer