! Meine absolut besten Beats !

  • Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cleveland

Registriert
20.09.05
Beiträge
1.155
Reaktionen
1
Punkte
1.389
Hey Jungs und Mädels!
Wollt euch bloß mal verraten, dass ich meine besten Beats unter www.pmpworldwide.com/C-Tease verkaufe... wenn ihr euch die (die meisten hab ich bei hr nicht reingestellt) mal durchhören wollt, müsst ihr euch da leider als "Buyer" (kostenlos, nur sonst kann man die beats nicht anhören) anmelden... aber ich bin mir sicher, dass es sich lohnt. Man kann sich dort durch die Werke einiger wahnsinns Produzenten hören!
[g=94]Feedback[/g] für meine Beats da wären auch sehr nett!
Also macht es gut und bis dann...
 
glaubst du wirklich, dass hier auf hr jemand beats kauft?

wünsch dir trotzdem viel erfolg
 
wer kauftn schon deine beats?? du loser !!!
 
ich glaube eher nicht, aber vielleicht schon. i.welche ambizionierten rapper oder so vielleicht aber auch schon ;-). Ich mein es is ja auch egal, werbung is werbung. außerdem taugen seine beats echt ne menge, und ich kann mir vorstellen das die sich verkaufen lassen!

jo von mir viel erfolg
 
danke für den erfolg, den werd ich haben ;)

"glaubst du wirklich, dass hier auf hr jemand beats kauft?" ne, aber es gibt doch einige wenige, die es interessieren könnte, was ich z.Z. so für beats baue. und hits sind bei solchen seiten auch wichtig für den produzenten *g*
thx seak
 
Aha, und was glaubst du wieviele Leute sich da extra dafür anmelden ?
Gib wenigstens mal nen Teaser, damit man weiß, ob sich der Aufwand lohnt. ;)
 
ich frage mich sowieso wie man mit einem 2takter geld verdienen kann...

das es geht sieht man zwar... aber naja....
 
hier im [g=94]feedback[/g] forum und im songvoting sind genug teaser um sich zu entscheiden, ob einem der 2minütige aufwand wert is ;)
ja tolis, eine gute frage...
 
Sorry, aber das ist mir jetzt zuviel Aufwand, mich hier durchs ganze [g=94]Feedback[/g]-Forum zu suchen, nur um Beats von dir zu hören, die nichtmal deine besten sind (weil die gibt's ja nur auf der Seite da). :roll:
 
stimmt, meine signatur, die charts und das songvoting sind hier auf hr natürlich ganz schwer zu finden...
 
Nicht nur das es ihm zuviel Aufwand ist, er macht sich auch den Aufwand es dir mittzuteilen :-)
 
wer kauftn schon deine beats?? du loser !!!

@Cal1

Hat da jetzt ein Smilie gefehlt, oder ist es Dir mittlerweile schon zu Kopfe gestiegen, dass man mal was nettes zu Deiner Musik gesagt hat ??
Verkauf das Zeug lieber selbst erst ein paar mal und mach dann einen auf Timbaland-Vollchecker.

Nichts für ungut, aber Deine obercoolen Einzeiler gehen einem in der letzten Zeit ganz schön auf die Eier. Nicht dass es Dir bei dem Wetter noch in die Nasenlöcher regnet...

kopfschüttelnde Grüße :roll:
 
hehe ;) nett von dir triton, aber ich glaube, dass war nur ein witz...
der kann doch selber keine beats machen, der loser! (ich mach mal vorsichtshalber ein smilie dahinter) ;)
 
ja cal1 unser vorzeige produzent mit milchzähnen ist hart geworden!
son toy
 
lol, jetzt sind wieder alle dabei, wenns rund geht ;)
 
Wer klaut Beats? Das ist interessant, klär uns mal auf Soulcrates.
Ansonsten, sehs ich auch so, Cleveland kann gar nix...... unter 3:30 Minuten (siehe Anthem) :-)
 
cool, freut mich :D
ziemlich witzig wieder hier.
naja, ich geh mir mal meine milchzähne putzen :-D
 
sagen wir's mal so: es ist verboten auf myspace copyrighted songs raufzuladen.
 
dsa nennst du also klauen?
...
ich nenn das covern...
 

Similar threads

B
Antworten
1
Aufrufe
32K
Antworten
17
Aufrufe
71K
groovemachine68
  • Artikel Artikel
Antworten
2
Aufrufe
33K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben