Mein Song

  • Ersteller Necrodani
  • Erstellt am
Es geht darum den Song zum Songvoting hinzuzufügen doch es klappt nicht..Würd gern wissen was ich falsch mach...
 
1.) Einfach den Link hinschreiben:
..... http://www.supload.com/listen?s=IW1YS7AN6PHE


2.) Dann ein paar nette Worte:
....."Hey Leute hört mal rein blabla...
.....Ich habe da mal wieder was aufgenommen blabla...
.....Der Stil geht in die Richtung blablabla...
.....Würde mich über Kommentare freuen blabla..."

3.) Und dann abwarten, ob sich was regt...


- Ist doch nicht so schwierig, oder? ;)



Edit:
Wenn Du es besonders schön machen willst, wählst Du den DHTML-Editor aus und "verpackst" den Link noch. Das sähe dann so aus:

Necrodani - The Neverland
 
Ist das ein Cover? Obwohl ich diese Musikrichtung so gar nicht höre, kommt mir doch die Melodie sehr bekannt vor!
Zu dem "Gesang" sag ich mal nix. ;)

Greez!
 
In der Tat erinnert die Melodie des Rephrains ein wenig an Nenas "Ich bau dir ein Schloss aus Sand" oder wie das hieß. Man hörts gut am Synthy - aber das ist sicher nicht beabsichtigt.

Die [g=422]GItarre[/g] gegen 3:25 saugt einem das Hirn auf die rechte Seitre - das ist zu extrem gepannt.

Stimme geht ein wenig unter. Ist sehr "Mächtig" arrangiert das Stück.
Will heißen tw. viele INstrumente.

Länge runterschraufen, es wiederholt sich der Ref. etwas zu oft.

EIngängig, ein wenig viel "Sahne".
Aber ein guter Anfang hier.

Hm, ist FB hier überhaupt gewünscht ?
 
Hallo..........Ne ist kein Cover.Hab auch andere Aufnahmen wo di Qualität nicht so ........ ist..Würd euch ja gern mehr Lieder zeigen aber weiss nicht so richtig wie es geht...ohne Hilfe hätt ich diesen Song auch net reinbekommen...Also Danke für Hilfe und Bemühungen!!!!Gruss - Dani
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
902
m4d3raIn
m4d3raIn
R
Antworten
2
Aufrufe
519
m4d3raIn
m4d3raIn
bluetune
Antworten
5
Aufrufe
732
bluetune
bluetune
Hintermann
Antworten
25
Aufrufe
1K
Hintermann
Hintermann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben