Information ausblenden

Mein Song

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Necrodani, 24.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Necrodani

    Necrodani Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    151
    151
    Necrodani, 24.10.08
    #1
  2. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.906
    1906
    Plaudy, 24.10.08
    #2
  3. Necrodani

    Necrodani Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    151
    151
    Es geht darum den Song zum Songvoting hinzuzufügen doch es klappt nicht..Würd gern wissen was ich falsch mach...
     
    Necrodani, 24.10.08
    #3
  4. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    1.) Einfach den Link hinschreiben:
    ..... http://www.supload.com/listen?s=IW1YS7AN6PHE


    2.) Dann ein paar nette Worte:
    ....."Hey Leute hört mal rein blabla...
    .....Ich habe da mal wieder was aufgenommen blabla...
    .....Der Stil geht in die Richtung blablabla...
    .....Würde mich über Kommentare freuen blabla..."

    3.) Und dann abwarten, ob sich was regt...


    - Ist doch nicht so schwierig, oder? ;)



    Edit:
    Wenn Du es besonders schön machen willst, wählst Du den DHTML-Editor aus und "verpackst" den Link noch. Das sähe dann so aus:

    Necrodani - The Neverland
     
    DarthFader, 24.10.08
    #4
  5. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Ist das ein Cover? Obwohl ich diese Musikrichtung so gar nicht höre, kommt mir doch die Melodie sehr bekannt vor!
    Zu dem "Gesang" sag ich mal nix. ;)

    Greez!
     
    magnazeon, 24.10.08
    #5
  6. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    22.673
    22673
    In der Tat erinnert die Melodie des Rephrains ein wenig an Nenas "Ich bau dir ein Schloss aus Sand" oder wie das hieß. Man hörts gut am Synthy - aber das ist sicher nicht beabsichtigt.

    Die GItarre gegen 3:25 saugt einem das Hirn auf die rechte Seitre - das ist zu extrem gepannt.

    Stimme geht ein wenig unter. Ist sehr "Mächtig" arrangiert das Stück.
    Will heißen tw. viele INstrumente.

    Länge runterschraufen, es wiederholt sich der Ref. etwas zu oft.

    EIngängig, ein wenig viel "Sahne".
    Aber ein guter Anfang hier.

    Hm, ist FB hier überhaupt gewünscht ?
     
    stonyroad, 24.10.08
    #6
  7. Necrodani

    Necrodani Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    151
    151
    Hallo..........Ne ist kein Cover.Hab auch andere Aufnahmen wo di Qualität nicht so ........ ist..Würd euch ja gern mehr Lieder zeigen aber weiss nicht so richtig wie es geht...ohne Hilfe hätt ich diesen Song auch net reinbekommen...Also Danke für Hilfe und Bemühungen!!!!Gruss - Dani
     
    Necrodani, 28.10.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.