N
NULL
Guest
nabend zusammen. ist mein erster eintrag hier 
ich hab n problem mit dem delay lahma und meinem m-audio radium 49 usb keyboard. und zwar benutz ich seit 2 jahren fruity loops, unter anderem weil ich keine ahnung habe wie man in reason, reaktor und co. die 16 regler mit funktionen belegt. aber auch so ist das programm eigentlich schon sehr geil
jedenfalls krieg ichs in FL hin nen regler zu linken (rechte maustaste, link to controller) das klappt auch bei allen knobs perfect nur beim delay lahma gibts die funktion nicht. noch nichtaml edit event kann man da machen
das einzige was funzt is die y-achse weil der pitch regler irgendwie standartmäßig so konfiguriert ist. nun zu meiner frage: wie konfigier ich die ports (oder was auch immer) und den lahma so das ich z.b 2 regler für xy und 2 andere für die andere funktionen belegen kann,... momentan sagt der lahma jedenfalls nur aua wenn ich den pitch regler verwende. kann mir irgendeiner weiterhelfen?
mfg
aleks
ich hab n problem mit dem delay lahma und meinem m-audio radium 49 usb keyboard. und zwar benutz ich seit 2 jahren fruity loops, unter anderem weil ich keine ahnung habe wie man in reason, reaktor und co. die 16 regler mit funktionen belegt. aber auch so ist das programm eigentlich schon sehr geil

mfg
aleks