Mein Pc geht mir langsam auf die Ei......!?



Am besten vor jedem "Tipp" auch mal ergooglen was da passiert und warum gerade du das auch so
"optimieren" solltst.

Aber: Gerade die Dienste sind meiner Meinung nach heute nicht mehr so wichtig und werden ganz ok
von Windows verwaltet. Man muss da schon genau gucken, kann natürlich sein, dass da was ist was stört,
wie bspw nen Mainboard oder Graka Tool fürs übertakten oder Lüftermanagemente oder ein Cloud-Dienst oder so.

Würde auch regelmäßig in die Aufgabenplanung schauen und kontrollieren + hinterfragen, welche
Funktionen da geplant ausgeführt werden.

btw. Jeder Soundkarten oder DAW Hersteller, der was auf sich hält, hat auch Optimierungstipps auf Lager.
Einfach mal in Eigeninitiative die Google-Suche bemühen

O&O Shutup ist mMn Pllicht
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Zurück
Oben