Information ausblenden

Mein neuestes Plugin das keiner braucht.

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Digit_AL, 01.05.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Digit_AL

    Digit_AL Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    Braucht jemand Sturmgeräusche? Jetzt gibts (wieder) ein Plugin (von mir) dafür.
    Also wem grad danach ist einen finsteren Gothictitel aufzunehmen der kanns ja mal testen.
    Je mehr Tasten gedrückt werden umso fetter klingt es. :)
    Den Link gibts auf meiner Seite oder hier in der Downloadrubrik unter VSTis.
     
    Digit_AL, 01.05.06
    #1
  2. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hey cooles Ding. Kannst du mir auch sagen, wie das Ding heißt? Finde nichts mit Sturm, nur seisomat.

    Edit: hab jetzt gefunden, cooles Ding und der Minisampler ist ja voll süß
     
    Industrial, 01.05.06
    #2
  3. Digit_AL

    Digit_AL Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    Digit_AL, 01.05.06
    #3
  4. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    der minisampler wär was für mich - leider kein osx *schluchz*

    lg
    flox
     
    floxe, 01.05.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.