Mein neues Werk

  • Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Sultan_Absinth

Sultan_Absinth

Registriert
27.11.06
Beiträge
292
Reaktionen
32
Punkte
1.680
Hier is das "verlorene stück (c)" !!!

Der Frage, ob sich „Nichts“ denken lässt oder nicht – und wenn ja, wie – ist in der Philosophiegeschichte auf sehr verschiedene Arten nachgegangen worden. Der Umgang mit dieser Frage kann aus der Perspektive verschiedener philosophischer Disziplinen geschehen; „Nichts“ kann als Thema der Metaphysik und Ontologie behandelt werden (z. B. bei Platon oder Hegel), „Nichts“ kann aber auch als existentielle Erfahrung philosophisch beschrieben werden (z. B. bei Martin Heidegger oder Jean-Paul Sartre), oder die Spuren von „Nichts“ können als sprachphilosophische und logische Phänomene wie Verneinung oder Falschheit analysiert werden

Auf keinen Fall zu verwechseln ist dieses "verlorene Stück (c)" mit John Cages 4 '33 und 0'00 . Während sich seine kompositionen auf die stille und länge in form von "nichts" ansich beziehen geht es in meiner Komposition REIN um die
"bedeutung des Wortes"(Dadurch entsteht ein völlig anderes musikstück da wenn man von"nichts spricht " nicht der allgemeine gedankengang von "nichts" damit gemeint sein muss sondern jedes wort individuell mit anderen gedankengängen in verbindung gebracht werden kann.!!!!!!
 
...der Link geht net :D
 
hmmm....ich hör nix;)
 
das is es ja !!!!.

Das lied heißt "Verlorene STück".
DAs heisst es existert gar nicht !!!

is doch genial, oder!
 
naja, wenn ich richtig laut aufdrehe höre ich bei den leisen Stellen noch ein leichtes Rauschen. Evtl noch ein Gate und dann ist gut :finger:
 
tjo mein sultan rap hat ja so polarisiert. es wird ja immer nach innovation verlangt (was ich zwar nicht verstehen kann) aber bitte.
immerhin is es abwechslungsreicher als ein neptunes beat.
 
Böse du hast mir mein Lied geklaut die Stille hab ich schon vor Jahren produziert. Was erlaubst du dir eigentlich :D . Gleich mal bei der [g=119]Gema[/g] anfragen wie das jetzt gehandhabt wird :p
 
stimmt, vor allem der Refrain kommt mir so bekannt vor.
 
absoult FETT!:D


mfg
Torn
 
Der Song ist auf jeden Fall besser als dein letzter.
*äääätsch* :)
 
Also ich finde beim letzten Song war aber etwas mehr Kultfaktor vorhanden :D
 
Hi,

ich würd das Stück ausm Netz nehmen, John Cages Urheberrechte an
4:33 sind noch lange nicht ausgelaufen.

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst heißt ja nicht 4:33 sondern die "verlorene stück" und das besondere bei meiner idee is ja das, dass es gar nicht existiert !!!!!
 
Sauber - der perfekte Klang um abzuschalten. Bin schon seit Jahren ein Fan von deiner Nummer. Hör' ich zum Beispiel beim joggen - das bläst einem mal die Gehörgänge frei und danach kann man sich banaleren Klängen widmen! Top!!
 
Sultan_Absinth schrieb:
Meinst heißt ja nicht 4:33 sondern die "ewige stille" und das besondere bei meiner idee is ja das, dass man die stille zeit selbst bestimmen kann und dass sie nicht an eine zeit gebunden ist.

Plagiat

Im Juli 2002 wurde der Komponist Mike Batt wegen Plagiarismus von John Cages Erben verklagt, nachdem Batt sein Stück "A One Minute Silence" unter der Autorschaft "Batt/Cage" herausgegeben hatte. Anfänglich sagte Batt, er werde sich gegen diese Vorwürfe wehren und erklärte, dass sein Stück "ein sehr viel besseres stilles Stück" ist, und "ich war in der Lage, in einer Minute das zu erzählen, für was Cage vier Minuten und 33 Sekunden brauchte". Batt hat im September 2002 mit den Erben von John Cage einen außergerichtlichen Vergleich abgeschlossen und zahlte eine ungenannte sechsstellige Entschädigung.
(c) wiki

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. ;)

mfg Flo
 
die ewige stille...mmmhh
genialer wäre es noch: "den nicht geschriebenen thread" nicht zu schreiben...damit wärest du unsterblich geworden....aber so reicht es nur für platz zwei
mfg chris :D

EDIT: nee...nur platz drei..platz zwei hättest du erreicht wenn du den nicht verlinkten link gepostet hättest...vor allem noch auf der rechten seite der site , wo ihn doch alle links vermutet hätten das wäre nämlich ganz schön link gewesen...so :p
 
Plagiat

Im Juli 2002 wurde der Komponist Mike Batt wegen Plagiarismus von John Cages Erben verklagt, nachdem Batt sein Stück "A One Minute Silence" unter der Autorschaft "Batt/Cage" herausgegeben hatte. Anfänglich sagte Batt, er werde sich gegen diese Vorwürfe wehren und erklärte, dass sein Stück "ein sehr viel besseres stilles Stück" ist, und "ich war in der Lage, in einer Minute das zu erzählen, für was Cage vier Minuten und 33 Sekunden brauchte". Batt hat im September 2002 mit den Erben von John Cage einen außergerichtlichen Vergleich abgeschlossen und zahlte eine ungenannte sechsstellige Entschädigung.


DAs is kein plagiatsvertoss weil ich bin ja der urheber DIESER stille.

diese stille wird ja nicht durch ein orchester das nicht spielt oder eine leere audioaufnahme erzeugt sondern durch die Bedeutung des Wortes. Da is ein großer unterschied
obwohl du hast recht, damit mißverständnisse ausgeschlossen werden können werd ich das stück von "die ewige stille" auf "das verlorene stück"umbenennen und meine beiträge editieren


lg
 
geniales bisher nicht erfundenes und definitv noch nicht und vielleicht niemals existentes Gitarrenriff
ich finde das nicht existierende riff nich :D
 
Hey Sultan, gefällt mir super

danke für die vielen netten feedbacks

. ich muss sagen das war auch wirklich eine tolle idee von mir.
die definition des Wortes "nichts" ausgedrückt in einer komposition :)
Ich bin allerdings gerade dabei diese idee in einer neuen komposition zu perfektionieren. Das Stück wird "die bedeutung des Wortes (c)" heißen . Ich werds wenn es sich ausgeht morgen posten
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben