mein neues plugin

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
hier stellen immer alle ihre neuesten songs vor.
ich stelle mal mein neuestes selbstbauplugin vor.
BETA.JPG

das gehäuse wird natürlich noch beschriftet und etwas farblich dekoriert...
soll übrigens ein [g=365]synthesizer[/g] sein. :D
 
aussehen tuts schon mal edel ...

erinnert mich schwer an die sachen von "audio damage" ...

RESPEKT!

und sach ma bescheid, wenne das ding fertich hast!


gruss, holger
 
wird hoffentlich bald fertig, aber zur zeit bin ich noch dran am :hammer:
 
hey, sieht interessant aus ;) ...bleib da unbedingt dran...cya

tro
 
und ob ich dranbleibe. werde die fertigstellung dann hier verkünden. mal sehen wie viele es hier interessiert. :roll:
p.s. hoffentlich fuzt HR dann noch, das dauert ja ewig bis sich die seite aufbaut... :eek:
 
Da wächst einem ja der Neid aus den Augen :D
 
ach schade, digit al, mach doch mal für menschen wie mich n fx plug in
ich hab ja auch ein paar fx im angebot, eher welche der einfachen art allerdings. würd gern mal nen fetten [g=108]hall[/g] basteln, hab aber nach ein paar versuchen aufgegeben.
 
Das [g=8]Plugin[/g] selbst gefällt mir vom optischen her sehr gut,wie auch deine Idee in diesem Forum ein Selbstbauplugin vorzustellen.

Klangwerker
 
Hi!
Womit hast Du das gemacht(Software).
Ich würde mich auch gern damit beschäftigen.

Gruß Marci
 
jo schöne gui-work,
sieht ähnlich aus wie dein werk-[g=77]vst[/g].

den megafon FX find ich mal nützlich,
und den windgenerator :D

kleine, feine sachen :right:

-

@marci,

guckst DU hier:
http://www.synthedit.com/
 
Hi!
Danke!
Ich versuche es dann auch mal.

Gruß Marci
 
Hi

Küchenplatten aus Marmor-Imitat sind so ne Sache. Oma Style :D Versuch ma als Hintergrund nen Holztisch.

gruss
MK
 
ist kein marmorimitat sondern echt granit. aber ich kann ja das plug mit verschiedenen hintergrundtexturen anbieten. hab ich schonmal gemacht, ein plug in verschiedenen farbvarianten zum download angeboten.
mit der grafik geb ich mir meistens mehr mühe als mit der technik. aber ich versuche etwas vom typischen syntheditklang wegzukommen.
gibts eigentlich noch mehr SE-programmierer hier?
 
So sieht es jetzt endgültig aus:
WERK5.JPG

Die Granittischplatte kann ich auf Wunsch auch gern durch eine hölzerne ersetzen... :D
ich gebe zu die dimensionen sind etwas groß geraten, aber heutzutage hat ja jeder außer mir 19" dualmonitoring. :D
 
ich gebe offen zu diese antwort dient nur dazu den [g=429]threat[/g] nochmal zur primetime in die last10topics zu hiefen. :]->
 
Ich finde das [g=8]Plugin[/g] sieht echt ganz gut aus. Vielleicht ist es einen Tick zu groß, aber ich denke dass bin ich mit meinem einen 17" Tft wohl selbst schuld. ;)
Ich würde allerdings auch eher einen Holzboden verwenden. Ausserdem könnte die Oberfläche des Kastens vielleicht noch etwas mehr spiegeln, so im Sinne einer Chromoberfläche, das würde warscheinlich ziemlich nice aussehen. :)

Trotzdem, weiter so und vorallem: Lass uns das Teil bald mal hören! :music: :)


mfg Electric-Ric

Edit: Ich sehe gerade, dass die Unterkante des Kastens ja bereits hübsch spiegelt. Hast du mal ausprobiert dieses Material auf den ganzen Kasten zu legen und dann oben drauf die matt-abgesetzen Bedienfelder zusetzen?
 
stimmt, etwas groß, aber das änder ich jetzt nicht mehr, zuviel arbeit und man erkennt die details dann nicht mehr so gut. die oberfläche des gesamten gehäuses ist gleich, es ist nur nichts über dem objekt was sich darin spiegeln könnte. soll eine mattgelackte oder eloxiertes alu darstellen.
hörproben kommen noch, ich arbeite noch am technischen feinschliff. vonwegen und mit synthedit braucht man nur ein paar virtuelle kästchen zusammenzustecken...damit das funktioniert und einigermaßen klingt braucht es ne menge arbeit.
werd dann versuchen ein demotrack aufzunehmen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben