Mein Neuer Track - Mag Jemand MASTERN ?

Jero

Jero

Reaktionen
0
Hi Leute, konnte in meinem Alten Thread leider nichts mehr editieren!

Hier nun der Link zu Meiner SLOWBEAT Nummer (85bpm) - eine Mischung aus Pop und Hip Hop würde ich sagen!

Würd mich freuen wenn ihr mehr POWER rausholen könntet! Freu mich über jeden Versuch!

JeRO - Its Raining

MfG JeRo

hi,
der song geht richtig ins ohr, mann.
zuerst dacht ich hmmm, der gesang ist irgendwie sch... aber jetzt find ich´s eigentlich grad gut so, songs die ecken haben merkt man sich mehr als aal-glatte nummern...zum mix, der gesang sollte etwas nach hinten der donner etwas leiser und [g=118]bass[/g] und beat bisschen nach vorne... ;)

danke für die tipps, aber hmmm ähm - wie mach ich das *ggg+

sprich das weiter vor, das weiter nach hinten usw *Ggg+ ???

kenn mich in diesen dingen nicht aus, ich schreib nur songs und nehm sie auf ;)

bitte um detailierte infos !

greetz

...ich meine damit im mix...also einfach lauter/leiser oder halt reverb- und eqtechnisch hervorheben !

Song ist geil. Keine Frage. Aber der Regen und der Donner klingt unnatürlich und wirkt störend.

Etwas leiser und nach hinten im Mix wäre besser.

Probiere mal diesen Sample: Regen und Donner

:D (C) by Superstar. Weiss nur nicht ob das Sample gemapflichtig ist. :D:D:D:D:D

Schönen Sonntag Superstar

@ superstar
kannst du mir sagen wo man solche soundsamples bekommt? ich bräuchte ganz ganz viele sound samples für meine neue studiearbeit. ich brauche alles mögliche. geräusche aller art ( donner, regen, serenen, motorad ... )
weiss jemand wie ich an solches material komme?

wenn Du tatsächlich so viele brauchst würde ich an Deiner stelle überlegen, mir equipment zum selbstaufnehmen zu beschaffen. :)

Der Gruß

Griffin

@yeah_xxl

Du, den habe ich selber gemacht.

Könnt ihr aber in euren Songs benutzen.

Gruß Superstar

jo hallo, war mir klar dass du selber gemacht hast. wollte lediglich nur fragen wie ich an solches material komme? gibts samples cds oder so? oder wo bekommt man sowas her? ich hab auch schon mal dran gedacht "selber aufzunehmen" über micro. aber naja, klingt nicht "realistisch".

schließe mich den Anderen an,
Song ist GEIL! ich fand den Gesang am Anfang auch strange,
aber jetzt finde ich es so genau passend:bigup:
Ich habe versucht etwas mehr "rauszuholen" kann aber auch sein das es jetzt schlechter klingt....ich finde es etwas, ein ganz wenig besser:D

Ich lade das gleich mal hoch.

mfg
Torn

SONG

lol das sind fast 5 Mb, und wie lange hat der Upload gedauert....ca 1,5 Sec. unglaublich:D