Mein Neuer Track - Mag Jemand MASTERN ?

Jero

Jero

Reaktionen
0
Hi Leute, konnte in meinem Alten Thread leider nichts mehr editieren!

Hier nun der Link zu Meiner SLOWBEAT Nummer (85bpm) - eine Mischung aus Pop und Hip Hop würde ich sagen!

Würd mich freuen wenn ihr mehr POWER rausholen könntet! Freu mich über jeden Versuch!

JeRO - Its Raining

MfG JeRo

hi,
der song geht richtig ins ohr, mann.
zuerst dacht ich hmmm, der gesang ist irgendwie sch... aber jetzt find ich´s eigentlich grad gut so, songs die ecken haben merkt man sich mehr als aal-glatte nummern...zum mix, der gesang sollte etwas nach hinten der donner etwas leiser und [g=118]bass[/g] und beat bisschen nach vorne... ;)

danke für die tipps, aber hmmm ähm - wie mach ich das *ggg+

sprich das weiter vor, das weiter nach hinten usw *Ggg+ ???

kenn mich in diesen dingen nicht aus, ich schreib nur songs und nehm sie auf ;)

bitte um detailierte infos !

greetz

...ich meine damit im mix...also einfach lauter/leiser oder halt reverb- und eqtechnisch hervorheben !

Song ist geil. Keine Frage. Aber der Regen und der Donner klingt unnatürlich und wirkt störend.

Etwas leiser und nach hinten im Mix wäre besser.

Probiere mal diesen Sample: Regen und Donner

:D (C) by Superstar. Weiss nur nicht ob das Sample gemapflichtig ist. :D:D:D:D:D

Schönen Sonntag Superstar

@ superstar
kannst du mir sagen wo man solche soundsamples bekommt? ich bräuchte ganz ganz viele sound samples für meine neue studiearbeit. ich brauche alles mögliche. geräusche aller art ( donner, regen, serenen, motorad ... )
weiss jemand wie ich an solches material komme?

wenn Du tatsächlich so viele brauchst würde ich an Deiner stelle überlegen, mir equipment zum selbstaufnehmen zu beschaffen. :)

Der Gruß

Griffin

@yeah_xxl

Du, den habe ich selber gemacht.

Könnt ihr aber in euren Songs benutzen.

Gruß Superstar