Mein neuer Song

  • Ersteller Waltzaway
  • Erstellt am
Geht in Richtung Rock / Pop / Ballade...bisl Ambiente bisl was zum Träumen!
 
Hallo,

als erstes fällt mir die verstimmte (oder nicht bundreine) akustikgitarre auf,
dagegen bin ich ganz allergisch...

Der ganze rest finde ich schön gemacht.


Gruss
Hannes
 
Die Akoustik ist eine Taylor 810, sie ist mit sicherheut Bundrein kann sein, da sie mit einem Capodaster gespielt ist und neue Saiten hat, dass sie nicht ganz stimmt, aber das kann nur minimal sein.

Trotzdem danke für den Beitrag ;-)

Dein Gehör is ja extrem empfindlich ;-)
 
Ist echt nicht gravierend...

PS: Regatta de blanc ist auch eins meiner lieblingsalben :)
 
als "Skizze" finde ich das gut, da würde sich eine weitere Ausarbeitung lohnen, ist auch so schon ganz originell. Also die Verstimmung der A-[g=422]Gitarre[/g] ist deutlich hörbar, war sofort mein erster Eindruck, ohne den Kommentar von Hannes gelesen zu haben. Ansonsten sind diese verzerrten E-Gitarren auch noch in sich (Vor allem die lang gehaltenen Power- Chords) und gegenüber der A-[g=422]Gitarre[/g] verstimmt. Der E-Gitarrensound ist nicht so doll für das Stück, klingt sehr ausgehöhlt und hat zuviel [g=105]Gain[/g], probier mal was ähnliches, was aber richtig reinhaut. Die Schmatzer aus den Vocals würde ich auch noch entfernen bzw. versuchen, zu vermeiden und die Drums sollten noch etwas verfeinert werden.
 
Finde es an sich ein schönen Ansatz.
Die Drums "mupfeln" leider, der [g=118]Bass[/g] in Vocs ist sehr stark, dafür fehlt in der Sprachverständlichkeit ein bisschen - man versteht den Herren nicht...

Achja, ich denke auch, dass ein echter Drummer das ganze so nicht spielen würde (siehe vor allem die BD-Figur).


Viel Spass beim weiter machen * deVante
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
268
SystemDance
S
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
140
DancingOnHalos
DancingOnHalos
MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
162
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
132
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben