MarcSwizz
- Reaktionen
- 2
Hier der 2. Song, des 15 jährigen, kleinen Mannes. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben drum!Ja !? Also bisher ist mir nur "this" bekannt. Aber mein Englisch ist sicher noch längst nicht Perfekt (;
this ist fürs Singular (Einzahl), days ist jedoch Plural (Mehrzahl)Ja !? Also bisher ist mir nur "this" bekannt.
- der Gesang ist zu verhallt - hört sich an, als würdest Du in einer großen Halle ohne Publikum singen....
Stimme ist erstmal immer mono, oder hast du je einem Mund rechts und links im Gesicht?.iwie bekomme ich Stereo in meine Stimme nur rein, wenn ich Reverb einbaue
Stimmt, klingt logisch! ^^Stimme ist erstmal immer mono, oder hast du je einem Mund rechts und links im Gesicht?![]()
Nein, (leider) nicht! ^^ Mache das ganze erst seit einem halben Jahr, also Tontechnik & Singen. & das auch nur Hobbymäßig da ich eher im Fussball talentiert & dort recht eingebunden bin. Ich nehm seit einiger Zeit auch jeden Donnerstag E-Gitarren Unterricht, aber das war´s dann auch schon, Schule gibt es ja auch noch.(ich wette du wurdest nicht mit 2 jahren in ein studio gesetzt! )
was die englische songtexte angeht: du kannst sie ja auch im forum posten, vielleicht is ja jemand so nett und hilft dir