mein mix

• Ersteller flamenco
  • Erstellt am
flamenco

flamenco

Reaktionen
0
Hi

Ich bin grade dabei mein Song zu mixen, zwar nicht die Richtung von vielen user hier :D würde mich aber freuen wenn Ihr euch einen Ausschnitt anhören würdet um mir paar Tipps zu geben, ist noch ne menge fehler drinn also für jeden etwas dabei. ;)

http://www.sendspace.com/file/fj178b

Über [g=94]Feedback[/g] würde ich mich freuen.

Gefällt mir eigentlich ziemlich gut die [g=422]Gitarre[/g] und so , das kann noch was werden.Der Mix tut mir Leid dir das sagen zu müssen geht nicht.Grins.Ist auch übersteuert.Die Idee ist schön macht Laune auf mehr.Dir Richtung ist mir eigentlich persönlich oft egal, hauptsache es hört sich gut an.Wie stellst du dir denn den weiteren Verlauf des Songs vor.Schon irgendwelche Ideen.

Schön dass es dir gefällt, :) dass mit der Übersteuerung ist so ne Sache, wie krieg ich dass denn am besten im Griff?
Wollte die Gesamtlautstärke nicht so leise haben und habe glaub ich übercomprimiert. Wenn ich aber weniger [g=322]Compressor[/g] benutze verliert es an Lautstärke und [g=4]Dynamik[/g]. Hatte vergessen zu erwähnen dass der Song mit diesem Ausschnitt endet, wollte mit der [g=4]Dynamik[/g] am ende ein
„i tüpfelchen“ setzen was zu Übersteuerung geführt hat. :D