Mein Metal Contestsong als Guitar Playthroughvideo

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Dafür, dass Manowar immer einen auf dicke Hose machen, haben sie eigentlich immer nen relativ maessigen Gitarrensound.
Ross The Boss hatte einen geilen Rock-Sound.

Shankle ging so, und Karl Logan hatte voll den üblen Tröt-Sound. :rolleyes:

Was ist der Lieblings-Akkord von Karl Logan?

Ich fürchte mit dem eric adams-scream wird es nix werden, denn es würde sich bei mir eher anhören wie: 🤮
Brauchst du ja auch nicht. Mir sträuben sich da immer die Nackenhaare wenn ich diese hohen Screams höre, ist aber bei jedem anders. Es gibt auch welche die finden dass er sich histerisch anhört. Der Typ hat irgendwas angeborenes im Hals :D ...
Was ist der Lieblings-Akkord von Karl Logan?
Tesa-Moll (sehr klebrig)
Dafür, dass Manowar immer einen auf dicke Hose machen, haben sie eigentlich immer nen relativ maessigen Gitarrensound.
Ich bewundere da immer die Solos und das (aus meiner Sicht) schnelle Alternate-Picking und diese schnellen Legato-Läufe. Ich hab den Kram halt so oft gehört, dass ich die Solos aller im Kopf habe ohne sie spielen zu können :D ...

Gut, dass ich hier die letzten Seiten noch mal durchgegangen bin.... sonst hätte ich diese Perle von dir übersehen.
Songwriting geht richtig gut ab, gefällt mir ausgezeichnet. Klasse Riffs, einfach ne Mörder Produktion! Profi! Sound 1A, setzen 1+! :bigup:

Gut, dass ich hier die letzten Seiten noch mal durchgegangen bin.... sonst hätte ich diese Perle von dir übersehen.
Songwriting geht richtig gut ab, gefällt mir ausgezeichnet. Klasse Riffs, einfach ne Mörder Produktion! Profi! Sound 1A, setzen 1+! :bigup:
Vielen Dank! Schön, dass es dir gefällt! Und geh nicht zu weit weg. Der nächste Song ist unterwegs! :cool:

Einer vom Olymp der Shredding Götter! Ethersis du bist einfach super, aber das habe ich dir ja schon öfter gesagt.
Weiter so!

wieder sehr geil, du hast es einfach drauf!