Information ausblenden

Mein Meisterstück

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von bassclick, 01.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bassclick

bassclick Themenersteller

90
  2. Boo

Boo

11559
    wow ich finds sehr schön.

jetzt noch ein nachdenklicher und deeper text;)

vllt noch n bisschen mehr druck auf die kick, aber wirklich nur ein bisschen, nicht dasses nur noch so wummert.

ansonsten würd ich die drums so lassen, gefallen mir gut

3. naseweis

naseweis

14527
    Jo aso die Drums gehen noch gar nicht klar, das muss bummsen! Verwende EQ und Kompressor und lass die Dinger mal richtig tanzen. Lauter dürfen sie auch sein.

4. bassclick

90
  5. bassclick

90
  6. juggernaut

juggernaut

1211
    Die hohe Klavierstimme klingt arg nach Plugin, ausserdem nagt sich deren Melodie ziemlich monoton fest, das sollte variieren oder im Hintergund stehen. Ansonsten fehlt da der Zopf, Gesang oder Solist sollte her, sonst klingt das unfertig. Für ein "Meisterstück" musst Du die restlichen 50% auch noch geben.

Gruß
    Juggernaut

7. bassclick

90
  8. Cleveland

Cleveland

1389
    meine meinung:
    drums sind garnicht das meine. da muss ne böse dicke bassdrum drauf, am besten mit hall. die snare klingt furchtbar!! hihats und open hihat ganz gut gesetzt. melodien sind gut, instrumente auch.
    das mit den drums würd ich anders machen, falls solche drums aber im deutschsprachigen hiphop verwendet werden, brauchst meinen ganzen text nicht zu beachten :)

peace

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.