Mein Meisterstück

  • Ersteller bassclick
  • Erstellt am
wow ich finds sehr schön.

jetzt noch ein nachdenklicher und deeper text;)

vllt noch n bisschen mehr druck auf die kick, aber wirklich nur ein bisschen, nicht dasses nur noch so wummert.

ansonsten würd ich die drums so lassen, gefallen mir gut
 
Jo aso die Drums gehen noch gar nicht klar, das muss bummsen! Verwende EQ und Kompressor und lass die Dinger mal richtig tanzen. Lauter dürfen sie auch sein.
 
danke für die tips habs verändert

was sagt ihr drum laut genug ?

Wie findet ihr den [g=118]Bass[/g] (scream 4 Dis....)

oder lieber den alten


http://www.myspace.com/panischbeatz
 
Die hohe Klavierstimme klingt arg nach [g=8]Plugin[/g], ausserdem nagt sich deren Melodie ziemlich monoton fest, das sollte variieren oder im Hintergund stehen. Ansonsten fehlt da der Zopf, Gesang oder Solist sollte her, sonst klingt das unfertig. Für ein "Meisterstück" musst Du die restlichen 50% auch noch geben.


Gruß
Juggernaut
 
meine meinung:
drums sind garnicht das meine. da muss ne böse dicke bassdrum drauf, am besten mit [g=108]hall[/g]. die [g=149]snare[/g] klingt furchtbar!! hihats und open hihat ganz gut gesetzt. melodien sind gut, instrumente auch.
das mit den drums würd ich anders machen, falls solche drums aber im deutschsprachigen hiphop verwendet werden, brauchst meinen ganzen text nicht zu beachten :)

peace
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
739
euphoric-feel
euphoric-feel
Ethersis
Antworten
13
Aufrufe
314
Ethersis
Ethersis
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
211
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
193
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben