Mein Imbiss und Ich - eine Selbsterkenntnis

Schön dass dir diesmal der Text mehr zusagt :)

Wie gesagt ...eigentlich zum tausendsten Mal

Ich bin kein großer Sänger das weiß ich...aber mir geht es auch mehr ums erzählen ...Der Begriff Chanson von Eddi gefiel mir sehr gut :)

Hallo Heelie,

gutes Lied und wie immer die Banalität der Existenz gut eingefangen! Ich bin auch mal auf deiner Homepage gewesen und da haben mir besonders die Lieder "Ein Hoch auf das Leben" - sehr sehr gut - und auch "Ein Gedanke namens Anke" gefallen! Setz' die Lieder doch auch mal hierein .. schade nur, dass Du die Anke nicht selbst singst, deine Stimme ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sie erstmal kennt, dann passt sie wie angegossen zu deinen Texten!

LG

Nihil

Hey danke :)

Ich hab Anke vorher selber gesungen...dann hab ichs jemand anders machen lassen und meine Version gelöscht.
Tja jetz is sie weg.

Aber die Lieder stehen hier schon drin, falls dus noch nicht bemerkt hast
Oder hab ich sie rausgenommen? :/

gleich mal schaun

MFG

........------------..................-----------------................-----------

[g=108]Hall[/g]öchen!

Ich tanze ungern aus der Reihe, aber ich finde, der Gesang geht gar nicht. Der zieht mir die Schuhe aus.

Das Stück an sich ist aber lustig. Ich würd's gerne mal mit besserem Gesang hören.

Ciao,
Steffen

Ich weiss du mochtest meinen Gesang noch nie :)

Aber ich glaube nicht dass das je ein Anderer singen wird.
Zu meinen Songs muss ich singen ansonsten wären es nicht meine Songs.

Der Text ist einfach super. Musikalische Ausführung auch. Deine Stimme kenn ich ja :) und wie Nihil schon sagte wenn man sie erstmal kennt trifft sie den Nagel auf den Kopf

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben