mein erstes selbstgemachtes musikvideo

Reaktionen
3
jo jungs,

ich habe mit meiner band ein video gemacht. das erste dass ich selber gemacht habe, die musik habe ich natürlich nebenbei auch noch produziert ;)

schaut mal rein:

viel spaß !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimme Menschen, schlimme Musik...dennoch Respekt für deine Arbeit...

ICH kann damit allerdings gar nix anfangen.

Gut, nicht meine Mucke!
Sonderlich originell ist das Video jetzt auch nicht.

Aber:

1) Der Sound stimmt.

2) Die Qualität der Videoaufnahme ist gut.

Was diese beiden Punkte anbelangt, ist das Video, für Youtubeverhältnisse, wirklich überdurchschnittlich.
Ganz gut.

ja sound ok, obwohls irgendwie charakterlos und nach durchschnitt klingt.
sind die drums recorded?
das video hat an einigen stellen macken im bereich der synchronität und ist irgendwie leider nicht spannend. der "rote faden" fehlt irgendwie.
Qualität ist aber wie oben schon erwähnt gut!

cheers

naja die markennamen :-D das sind zum teil endorser zum teil zufall :)

und ja die drums sind live recordet.

Gute Arbeit,
der Sänger ist mir unsympatisch :D

Das Video macht einen professionellen Eindruck, ist aber mit der Zeit langweilig. Zwischendurch könnten ruhig einmal Szenen aus anderen Locations kommen.
Die Musik finde ich ganz gut, obwohl ein bischen zu wenig [g=4]dynamik[/g] geblieben ist.

geebee schrieb:
Das Video macht einen professionellen Eindruck, ist aber mit der Zeit langweilig. Zwischendurch könnten ruhig einmal Szenen aus anderen Locations kommen.
Die Musik finde ich ganz gut, obwohl ein bischen zu wenig [g=4]dynamik[/g] geblieben ist.
sage ich auch.musik gut,könnte besser sein.

die Qualität ist echt Top (Video+Sound). Aber ich kann mit dieser pseudo coolen Selbstdarstellung leider nichts anfangen. Wie erwähnt hätte man die Location zwischendurch wechseln sollen oder irgendwas anders einblenden.

Aber Gott sei dank sind keine Szenen dabei in denen irgend ne Frau betroffen die Straße runterläuft. :D

Wir sollten dabei immer noch im Hinterkopf haben...´n Video is mittlerweile zwar ´n must have, aber trotzdem immer noch nur ´n Gimmick, mehr nicht.

Der Sound ist wirklich mächtig - Hut ab! Kannte bis jetzt nur Deine Pop-Produktionen aber auch für Rock scheinst Du genau so ein gutes Händchen zu haben.
Video ist ok, nicht wirklich revolutionäres, aber solide umgesetzt.
Das Umhängekeyboard lässt den bösen Sänger leider etwas lächerlich erscheinen, aber vielleicht denke ich da auch zu engstirnig;-)

Video: Sehr gut gemacht, mangels Locationwechsel aber etwas langweilig

Musik: Ist okay, Gitarrenriff gefaellt, aber Gesang is iwie nich so cool

Saenger ist mir iwie auch nicht so sympatisch ... vor allem weil ich beim besten willen in dem song kein keyboard raushoeren kann welches er mit seiner midiaxe bedienen soll ... kann der saenger etwa nicht [g=422]gitarre[/g] spielen und brauchte was "zwischen die fingers"? :)

Ups: faellt mir jetzt erst auf: Den Bassisten versteckt ihr live im Backstage bereich? (oder spielt das Umhaengekeyboard etwa spectrasonics trilogy ?:) )

okay, das brille abnehmen und boese gucken am ende kommt ziemlich laecherlich ...

ich habs mir jetzt schon mehrmals reingezogen....
entweder täuschen mich heut meine ohren oder hör ich da böses phasen auf den oh`s?

cheers

Womit sind denn die Gitarren gemacht? Ausschließlich mit dem PodXT, der zu sehen ist?

perfect sag ich nur dicker saube gem,acht

Also Klang und Video- Bildqualität sind gut, Song o.k.. Aber das ist so viel künstlich posiert immer in gleichen Einstellungen. Man weiß echt nicht ob man das dann ernst nehmen soll oder ob das lustig sein soll, Du siehst ja, wie das hier polarisiert, hauptsächlich gegen den Sänger, der dadurch sogar unsympatisch oder mit dem Keyboard einfach nicht authentisch wirkt. Aber insgesamt klasse Arbeit, rein technisch gibt es da nichts auszusetzen.

der sänger ist doch so ein lieber kerl :-D

und er spielt mit dem umhängekeyboard den [g=118]bass[/g], ich finde die idee übrigens gar nicht schlecht.

von godfather-of-grunge am 15.08.2009 18:26:38

ich habs mir jetzt schon mehrmals reingezogen....
entweder täuschen mich heut meine ohren oder hör ich da böses phasen auf den oh`s?

phasenprobleme auf den overheads höre ich keine und da es monokompatibel ist sollten da auch keine drauf sein.

Jenner Geschrieben am: 15.08.2009 17:51
Der Sound ist wirklich mächtig - Hut ab! Kannte bis jetzt nur Deine Pop-Produktionen aber auch für Rock scheinst Du genau so ein gutes Händchen zu haben.

vielen dank!!

geebee Geschrieben am: 15.08.2009 17:03:

meinst du damit dass dir der song zu laut ist?

Ali2000 Geschrieben am: 15.08.2009 18:58
Womit sind denn die Gitarren gemacht? Ausschließlich mit dem PodXT, der zu sehen ist?

ist der gitarrensound so schlecht dass du denkst er ist ausschließlich mit dem pod gemacht?? :-o

Zitat:
geebee Geschrieben am: 15.08.2009 17:03:

meinst du damit dass dir der song zu laut ist?

Ist vielleicht ungünstig formuliert. Mir ist die Gitarrenwand zu laut im Vergleich zum Rest. Verbuchs einfach unter Geschmackssache :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben