Mein erster Track

• Ersteller BassDee
  • Erstellt am
B

BassDee

Reaktionen
1
Mein erster fertiger Track :)

Eigentlich ist es ja der zweite aber der erste den ich der Öffentlichkeit zeige. Der Song ist in 1,5 Wochen entstanden, was für meine Verhältnisse, wie ich mittlerweile weiß, eher schnell ist, denn am 3. Song arbeite ich jetzt schon 3 Wochen und der ist gerade mal halb fertig.
Die Sounds im Intro sind zum Teil Stimmaufnahmen meiner Freunde, die ich mit dem Handy gemacht und anschließen einfach im Audiorecorder von Windows bearbeitet habe. Der Track an sich wurde mit Reason 4 gemacht.

PS: Hab zuerst versucht den Song im Songvoting online zu stellen aber irgendwie wollen die dort meine Downloadlinks nicht. Ich krieg immer die Meldung "ungültige Sounddatei...." vielleicht kann mir jemand dabei helfen wie so ein Direktlink aussehen muss?

lass mal bitte rapidshare weg und lade den Track bei www.speedyshare.com hoch, so erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, dass das auch tatsächlich wer herunterlädt, rapidshare ist nämlich eine reine Zumutung!

"Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied. " Was für eine kackseite ^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben