mein erster Remix: Metal-Track aus Future Bass/Pop gemacht ;-)

Also das Arrangement und Ausführung finde ich echt gut gelungen. Leider gehen die Drums phasenweise etwas unter. Irgendwie fühle ich mich von der Dame angeschrien - und das obwohl ich die letzten 20 Minuten Suffocation gehört habe... hmmmm….

Danke, ich musste gerade grinsen, als ich gelesen habe, dass du dich angeschrien gefühlt hast, das habe ich jetzt 5 Tage lang von meiner Familie gehört, die alles ertragen mussten, teilweise bei Erdbebenlautstärke...

witzig, ich finde nur die Stimme steht zu weit vorn.

als metal würde ich den remix vielleicht nicht bezeichnen.
eher als rock.
stimme find ich auch etwas weit vorne.
ansonsten sehr schön...

glückwunsch zum gewinn, gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, lasst doch das Mädel schreien:D
Beim nächsten Mal passe ich besser auf, ist wohl die herrschende Empfindung, ich höre es schon gar nicht mehr...

Glückwunsch! Hat die Dame doch gut gebrüllt. :)

Das Original klingt wie ein Remix im Gegensatz zu deinem Remix. Sehr nice!

Danke, Mal schauen, ob das jemand irgendwo anhört, da das Label oder was das ist, ja völlig anders orientiert ist, wie beatport...
Hauptsache es hat Spaß gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Super, Mazze!

Gefällt mir absolut. Und du weißt ja: ich bin für sowas immer zu haben. Aber Deine ist Version ist wirklich, wirklich gelungen.

Was haste nu gewonnen?

BTW:
Die Alte bewegt sich gesanglich auf gefühlten genau 2,5 verschiedenen Tönen. Ist vielleicht nicht ihr Ding als Sängerin, sondern wohl der Komposition geschuldet. Etwas mau, die Gesangslinie.

Cool und herzlichen Glückwunsch!

Dankedanke,

wenn es wahr ist:

PRIZES
GRAND PRIZE (RELEASE + PROMOTION)

• Commercial Release
• Social Promotion
• Collaboration

Prizes
All winners will be released on Electric Station. All winners will get 25% from sales and streams. All winners will be open for collaboration with Electric Station artists. Top winner will get promotion from Electric Station and Filter Effect.

....was Mal garnichts heißt. Ich bin stark erwartungslos;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gückwunsch zu deinem Erfolg.

Allerdings musste ich mich doch sehr dran gewöhnen, das du gleich am anfang des Songs schon alles auspackst.
Ich fände es besser die Gitarrensoli nicht gleich zu anfang zu setzen, um das ganze Pulver für später aufzuheben.

Aber jetzt eh zu spät da es ja so Released wird.

Ja, die Dramaturgie...mmmmmm das war irgendwie magisch, ich habe das Solo aufs erste Mal reingezockt und bin noch nie so elegant den Hals entlanggesteppt, wie dabei. Flutschfinger, vermutlich weil ich die Tage davor nur eine etwas ungehobelte Variax bearbeitet habe und dann meine BC Rich genommen habe.
Da der Songaufbau an sich etwas unorthodox ist, ich wollte einfach noch bissle Synths in der Mitte platzieren, habe ich mir gedacht, dass der Anfang dann brettern kann oder muss.
Aber du hast Recht ein klassischer Balladenaufbau quasi wäre auch ne Option gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben