Mein erste Electro-House Track = Feedback

  • Ersteller MassiveHouse
  • Erstellt am
M

MassiveHouse

Gesperrter User
Registriert
28.01.08
Beiträge
370
Reaktionen
0
Punkte
412
Sooo

Hier mein aller erste Track denn ich mal vorstellen möcht.
Ist noch nicht das 100%ste ! ;)

Tips und Kritik wäre super ! :D


Klick mich...
 
Hallo:) Zunächst mal ein Tipp. Lade unbedingt bei supload deine songs hoch. Dort können die User deinen song sofort anhören..(ohne download)

supload


So bekommst du garantiert mehr und schneller [g=94]Feedback[/g] für deine Arbeit.

Der Beat kommt ja schon ganz fett...weitermachen ! Versuche es noch etwas melodischer zu machen. Eine einfach Melodie wäre fein..dazu empfehle ich dir mal ein paar Keyboard oder Piano Stunden zu nehmen.

Greetz,

Felix
 
Mhhh also was mir gleich auffällt es zeert wie sau. Dann die Melo ist zu laut und klingt nicht wirklich gut, vielleicht paar Frequenzen im Bereich von 600Hz oder so entfernen musste mal gucken. Die [g=149]Snare[/g] die du für die Übergänge nimmst find ich auch nicht wirklich gut, viel zu breit. Was mir auch stark aufgefallen ist es fehlt speziel spielerei auf der linken Seite. Momentan ertönt alles mehr rechts.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
210
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
9
Aufrufe
296
euphoric-feel
euphoric-feel
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
445
david_zu_hause
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben