Information ausblenden

Mein erste Electro-House Track = Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MassiveHouse, 23.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MassiveHouse

MassiveHouse Themenersteller Gesperrter User

412
    Sooo

Hier mein aller erste Track denn ich mal vorstellen möcht.
    Ist noch nicht das 100%ste ! ;)

Tips und Kritik wäre super ! :D

Klick mich...

MassiveHouse, 23.08.08
  2. FelixNewman

FelixNewman

1759
    Hallo:) Zunächst mal ein Tipp. Lade unbedingt bei supload deine songs hoch. Dort können die User deinen song sofort anhören..(ohne download)

supload

So bekommst du garantiert mehr und schneller Feedback für deine Arbeit.

Der Beat kommt ja schon ganz fett...weitermachen ! Versuche es noch etwas melodischer zu machen. Eine einfach Melodie wäre fein..dazu empfehle ich dir mal ein paar Keyboard oder Piano Stunden zu nehmen.

Greetz,

Felix

FelixNewman, 23.08.08
  3. Paragon

Paragon

4498
    Mhhh also was mir gleich auffällt es zeert wie sau. Dann die Melo ist zu laut und klingt nicht wirklich gut, vielleicht paar Frequenzen im Bereich von 600Hz oder so entfernen musste mal gucken. Die Snare die du für die Übergänge nimmst find ich auch nicht wirklich gut, viel zu breit. Was mir auch stark aufgefallen ist es fehlt speziel spielerei auf der linken Seite. Momentan ertönt alles mehr rechts.

Paragon, 23.08.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.