mein einstand! (solo für vier bässe)

  • Ersteller capricorn
  • Erstellt am
@Capricorn ...

- sauberer Mix ... hm ... Bässe, ist gar nicht so einfach
- romantisch ... menno ... zwischen den Zeilen ists so schön zu hören, macht absolut gute Laune!
- Schluss könnte sich einmal wiederholen?

Heute ist wieder ein guter Tag, Bässe ... "Bodys von Songs" mal solo sprechen zu hören!

Bin begeistert!
 
aaaalso:

@stoman: was denn für ein gedudel???
nein ernsthaft! bitte sehr, bediene er sich! bin mal gespannt, was du dazu machen würdest!

@antares: das geht echt runter wie öl, danke!

nothing more to say...

gruss,

capricorn ;)
 
ich glaube kaum, dass keelwood hier nochmal liest...
 
[Open OT]
Dies ist der erste Thread in dem mir jemand auffällt der Willi Astor kennt...hat mich echt umgehauen als ich den das erste mal gesehen habe, beim Namen hatte ich vorher ganz andere Assoziationen...
sorry, musst ich loswerden...
[Close OT]

das Stück ist echt chillig und hat tatsächlich was von dem o.a. Gitarrero ...Aber was mich dann doch interessiert: Seid ihr jetzt ne Band oder ist das nur nen Projekt oder wie was...sowas mit Drums und Vox fände ich sehr interessant!
 
Murion schrieb:

das Stück ist echt chillig und hat tatsächlich was von dem o.a. Gitarrero ...Aber was mich dann doch interessiert: Seid ihr jetzt ne Band oder ist das nur nen Projekt oder wie was...sowas mit Drums und Vox fände ich sehr interessant!

hi murion,

aaaalso, erstmal vielen dank!

das stück zu diesem thread ist aus meiner persönlichen solo-kiste!
darüber hinaus existieren die hier vorgestellten streichersachen, welche zu
einem projekt ohne musiker gehören! da sind wir (der sänger/gitarrist und ich)
noch am suchen!

dann gibt es jüngst ein reines studioprojekt mit dem stevo und eben meine
eigentliche band loxleybeade (siehe sig)!

gruss,

capricorn ;)
 
Ja, Signaturen lesen sollte man können ;)
Aber nochmal, das mit dem [g=118]Bass[/g] ist echt nen interessanter ansatz, was noch so leichte jazzdrums und ne Frauenstimme da reinbringen würden...
 
halli....
meinlieber schwan....ich dachte jetzt kommt was like "my friend of misery" von Metallica (falls jemand die original version von jason gehört/gesehen (black DVD) hat)...
find das hier aber auch nich schlecht , nur zu wenig abwechslung drin....
das sollte als übergang dienen? dafür isses `n tick zu lang (find ich)...
auf jeden fall gefällts mir
mfg chris
 
danke nochmal!

also ich habe mich entschieden, das arrangement bleibt so!
für gesang und drums gibt´s themen, die da eher passen würden!

und für die rolle als übergang wird das stück wahrscheinlich gedrittelt werden!
somit kehrt zwischen den eigentlichen songs auch immer dieses thena wieder!
bin da aber noch am experimentieren, werde aber dann mal ein beispiel posten,
wenn es soweit ist...

gruss,

capricorn ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Soundwave
Antworten
15
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben