Mein Computer schluckt meine Takes

Gismo

Gismo

Registriert
28.12.04
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
23
Schön das qualität doch noch von vielen als das Gleiche empfunden wird.
Herrlich.
Elvis, wegen dem Avatar, ist schon ein richtig Schöner (find ich) zusammengeschustert.
Finds nur dämlic, das die hier angebotenen Avatare prompt die falsche Größe haben.

P.S.
computer sind scheisse
(meiner hat gestern die Hälfte meiner Aufnahmen gefressen, durchgekaut und für immer zerfleddert.............Miststück) :x
Irgendwie speichert mein Aufnahmeprogramm seit kurzer immer unter dem selben Namen, ohne mich zu benachrichtigen. Weiß jemand, woran das genau liegen kann?
Sind die Daten, die verlorenen Takes irgendwie noch zu retten, also wiederzubeschaffen?!

Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
der sichere weg,
Festplatte ausbauen in ein funktionierendes system winxp als zweite platte reinhängen !
demo von tuneup2004 oder o&o unerase 2 software demo instalieren damit lassen sich vieleicht die daten retten !

kannst das auch mit deinem system versuchen würde aber eine grundreinigung mit spybot antivir und adaware voraussetzen.
höhrt sich jedenfalls nicht gut an vieleicht festplatte schreiblese fehler oder virus trojaner spyware !

Gruss Frank ;)
 
...tja, dann solltest ihm mal was ordentliches zu essen geben, damit er sich nicht vor lauter hunger an deinen songs vergreifen muß :D

im ernst: mit welchem prog arbeitest du? sonst kann man schlecht was sagen, warum er das so macht.
 
Ich arbeite im moment mit soundforge. Alle dateien heißen nach dem speichern automatisch SP0000 oder so, was aber erst seit einiger Zeit so ist. Im moment muss ich mich immer daran erinnern, die Aufnahmen nach dem speichern manuell umzubenennen, damit sie nicht von der nächsten einfach so überschrieben werden.
Und das nervt irgendwie.
 
hört sich eher nach programmfehler und nich nach kaputter festplatte an. probiers doch einfach mal mit neu installieren.
 
Schlechth schrieb:
hört sich eher nach programmfehler und nich nach kaputter festplatte an. probiers doch einfach mal mit neu installieren.

würd ich auch spontan und ganz schwer vermuten. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich fp-fehler darin äußern, dass dateien umbenannt werden. empfehle auch neuinstallation.
 
Und das hat gewirkt. Die ersten aufnahmen mit dem neuinstallierten tragen wieder die Namen, auf die ich sie "getauft" habe :D
Soweit so gut, ich will nur hoffen, dass das nich wieder auftritt, beim ersten mal ist das ja ganz spontan entstanden. Ich kann mich nicht dran erinnern, irgendeine wichtige Komponente o.ä. entfernt zu haben. Können so Programmfehler spontan auftreten?? Das würd mich echt mal interessieren.
Nochmals Dankeschön für die schnelle Hilfe. :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben