Information ausblenden

Mein bis jetzt bestes Lied...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von kokobello, 20.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kokobello

    kokobello Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.08
    Punkte:
    36
    36
    hallo leute, nachdem ich vor einiger Zeit mit dem Metal aufgehört habe und mit Electronic und Techno angefangen habe möchte ich ein Feeback von Auskennern haben ;)

    Hier mein bis jetzt bestes Lied:

    --tRg




    Und hier noch andere 2 Lieder, falls ihr interessiert seid...






    freu mich auf euere Antworten!
    Danke im voraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. Produ

    Produ

    Registriert seit:
    09.07.05
    Punkte:
    183
    183
    wollte mir grad das lied angucken...

    woran liegt es eingentlich,wenn es so lange dauert, ein video bei youtube anzugucken?
    also eigentlich kann ich mir alle problemlos anschauen,
    bei deinem werk dauerte es allerdings sehr lange....?

    2min. ladezeit, die ersten 8s...

    bis hierhin kann ich nur sagen, dass sich die sounds prof. anhören,
    melde mich in 3 stunden noch mal.
     
  3. Asta6Stas

    Asta6Stas

    Registriert seit:
    25.05.07
    Punkte:
    235
    235
    Bei mir ladet es schnell!

    Hört sich ganz gut an!
     
  4. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    bei mir .....LADET....

    es sehr langsam...

    Feedback zum Sound macht sich bei einem Youtube Video natürlich immer schlecht.
     
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hallo!

    Also bei mir läuft's auf YouTube wie geschmiert.
    Der Track ist ganz nice, vor allem für 'nen Ex-Metaller ;)
    Die Melodie ( Start bei 1:20 und 4:20) ätzt aber, das klingt wie so 'ne Dancefloor Sch..., meine persönliche Meinung. Also entweder rauslassen oder mit 'ner anderen Line ersetzen.


    Schöne Grüße,

    digital dominion
     
  6. kokobello

    kokobello Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.08
    Punkte:
    36
    36
    keine anderen Meinungen? :(
    kommt schon leute, ich bin sowas von stolz drauf, ihr müsst doch eine meinung haben =)

    Danke
     
  7. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    Sehe ich genauso.

    Die Stilrichtung ist zwar nicht so sehr meins, aber den Rest kann man sich schon ganz gut anhören. Nur diese Melodie geht halt echt gar nicht. Das geht dann schon Richtung Bierzelttechno :D
    Ansonsten wirkt der Sound schon professionell und gut, passt alles gut ineinander. Mehr vermag ich nicht dazu zu sagen, da ich wie gesagt mit der Musikrichtung nicht so wirklich viel anfangen kann und mir dadurch die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

    mfg,
    Mirko
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.