Mein bis jetzt bestes Lied...

  • Ersteller kokobello
  • Erstellt am
K

kokobello

Registriert
09.01.08
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
36
hallo leute, nachdem ich vor einiger Zeit mit dem Metal aufgehört habe und mit Electronic und Techno angefangen habe möchte ich ein Feeback von Auskennern haben ;)

Hier mein bis jetzt bestes Lied:

--tRg




Und hier noch andere 2 Lieder, falls ihr interessiert seid...






freu mich auf euere Antworten!
Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte mir grad das lied angucken...

woran liegt es eingentlich,wenn es so lange dauert, ein video bei youtube anzugucken?
also eigentlich kann ich mir alle problemlos anschauen,
bei deinem werk dauerte es allerdings sehr lange....?

2min. ladezeit, die ersten 8s...

bis hierhin kann ich nur sagen, dass sich die sounds prof. anhören,
melde mich in 3 stunden noch mal.
 
Bei mir ladet es schnell!

Hört sich ganz gut an!
 
bei mir .....LADET....

es sehr langsam...

[g=94]Feedback[/g] zum Sound macht sich bei einem Youtube Video natürlich immer schlecht.
 
Hallo!

Also bei mir läuft's auf YouTube wie geschmiert.
Der Track ist ganz nice, vor allem für 'nen Ex-Metaller ;)
Die Melodie ( Start bei 1:20 und 4:20) ätzt aber, das klingt wie so 'ne Dancefloor Sch..., meine persönliche Meinung. Also entweder rauslassen oder mit 'ner anderen Line ersetzen.


Schöne Grüße,

digital dominion
 
keine anderen Meinungen? :(
kommt schon leute, ich bin sowas von stolz drauf, ihr müsst doch eine meinung haben =)

Danke
 
digital_dominion schrieb:
Die Melodie ( Start bei 1:20 und 4:20) ätzt aber, das klingt wie so 'ne Dancefloor Sch..., meine persönliche Meinung. Also entweder rauslassen oder mit 'ner anderen Line ersetzen.

Sehe ich genauso.

Die Stilrichtung ist zwar nicht so sehr meins, aber den Rest kann man sich schon ganz gut anhören. Nur diese Melodie geht halt echt gar nicht. Das geht dann schon Richtung Bierzelttechno :D
Ansonsten wirkt der Sound schon professionell und gut, passt alles gut ineinander. Mehr vermag ich nicht dazu zu sagen, da ich wie gesagt mit der Musikrichtung nicht so wirklich viel anfangen kann und mir dadurch die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

mfg,
Mirko
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben