Bounce21
- Reaktionen
- 24
Hi Dudes!
Folgendes:
Ich habe im letzten Jahr mehrere Tracks gemacht. Jeder Track wurde irgendwie anders von mir gemixt, weil ich mir z.B. neue plugins gekauft habe, manche wurde im Hotel Mama aufgenommen.. nachdem ich umgezogen bin, habe hier noch etwas recordet mit besserer Akustik, viele Session sind durch Dummheit verloren gegangen usw. In dieser Zeit sind 15 verschiedene Tracks entstanden. Diese sind alle von mir pseudogemastert. Jeder Track ist verschieden laut.. JA, ich kenne mich nicht mit Mastern aus. Das reimt sich.
Ich habe sie durchs "mastern" sicher nicht komplett zerstört.
Nun zu meinem Wunsch.
Diese 15 Tracks möchte ich nun gerne ins Internet, zum Freedownload stellen.
Eine Fangemeinde die sich über die Tracks freuen ist da!
Es geht hier nicht um ein Professionelles Mastering. Es wär nur schön, wenn die Tracks vom Lautstärkeverhältnis iwie aneinander angeglichen werden. So das es wenigstens ein bisschen aus einem Guß klingt.
Das Genre ist Rap
Hier 3 Tracks von meinem Album um reinzuschnuppern
EDIT: noch 2 andere Tracks, wobei der obere meiner meinung nach am lautesten ist.
Es wär toll, wenn sich jemand finden würde.
äh.. achja.. die meisten Lieder sind leider nur mp3 dateien. bitte nicht köpfen
Folgendes:
Ich habe im letzten Jahr mehrere Tracks gemacht. Jeder Track wurde irgendwie anders von mir gemixt, weil ich mir z.B. neue plugins gekauft habe, manche wurde im Hotel Mama aufgenommen.. nachdem ich umgezogen bin, habe hier noch etwas recordet mit besserer Akustik, viele Session sind durch Dummheit verloren gegangen usw. In dieser Zeit sind 15 verschiedene Tracks entstanden. Diese sind alle von mir pseudogemastert. Jeder Track ist verschieden laut.. JA, ich kenne mich nicht mit Mastern aus. Das reimt sich.
Ich habe sie durchs "mastern" sicher nicht komplett zerstört.
Nun zu meinem Wunsch.
Diese 15 Tracks möchte ich nun gerne ins Internet, zum Freedownload stellen.
Eine Fangemeinde die sich über die Tracks freuen ist da!
Es geht hier nicht um ein Professionelles Mastering. Es wär nur schön, wenn die Tracks vom Lautstärkeverhältnis iwie aneinander angeglichen werden. So das es wenigstens ein bisschen aus einem Guß klingt.
Das Genre ist Rap
Hier 3 Tracks von meinem Album um reinzuschnuppern
EDIT: noch 2 andere Tracks, wobei der obere meiner meinung nach am lautesten ist.
Es wär toll, wenn sich jemand finden würde.
äh.. achja.. die meisten Lieder sind leider nur mp3 dateien. bitte nicht köpfen