Mein 1 Beat, Tipps - feedback ( Hiphop )

Also meine ersten Sachen mit Fruity Loops waren auch nicht besser. Aber da mußt du noch ein Menge üben. Der Kick und [g=118]Bass[/g] ist nicht so gut. Die Clap zu dünn. Und der Synth und die Kirchenglocke mehr als nervig.

Das ist meine ehrliche Meinung. Such dir ordentlich Samples und [g=77]Vst[/g]´s und übe. ;)

stimmt ich finde den wiedererkennungs-wert der drums von FL sehr hoch.
es gibt doch bestimmt auch free drum [g=89]VSTi[/g] für hip hop usw, ich denk ma da gibts ne menge bei google;)

hi,
also die drums alleine klingen ganz ok. simpel aber gut!
der synthi aber verdirbt alles. der sound ist irgendwie ganz eklig detuned und klingt auch so von der melodie her..hmmm.....kritisch! :D
die schnelle 808 [g=149]snare[/g] ist zu hektisch und groovt nicht finde ich! arbeite da noch mal an der anordnung!

die sounds an sich kannst du durch bessere free [g=77]vst[/g]´s ersetzen.
such einfach mal nach den klassikern.
immer weiter so.

peaze

Ich "produziere" erst seit knapp 2Monaten. Den Beat hab ich in der 1 Woche gemacht, da hat ich noch ncht so viele Drum samples oder [g=77]Vst[/g]´s
habe zu weihnachten + birthday Hypersonic 2 und pro-53 bekommen. Ich denk damit bekommt man bessere melodys hin.
Danke für dein post

ok. mit hypersonic hast du ja dann schon mal einen sehr guten einstieg!
pro 53 ist auch nice!

dann mach mal einen beat damit und stell ihn wieder rein!

peaze

Ok, werde ich machen
peace
gnyght @all

Mit Hypersonic kannst du schon viel machen. Pro 53 kenne ich nicht. Wichtig sind auch die richtigen Drumsamples. Wir hatten hier irgendwo im Forum einen Thread mit Free-Drumsamples. Konnte den aber nicht wiederfinden. Die "Best Service" Drumkits sollen ganz gut sein. Kosten aber ein wenig. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben