N
NULL
Guest
Ich möchte mir ein Equipment zulegen, mit dem ich mit 8 Mikrofonen parallel Bläser abnehmen kann. Habe mich eigentlich schon mit der Hoontech DSP2000 angefreundet. Kann mir jemand Tipps für ein passendes Vorverstärkermodul geben? Und welche Mikrofone wären da anzuraten? (z.B. für Trompete, Posaune, Horn etc.) Wünschenswert wäre eine mehr oder weniger starke Richtcharakteristik, um ein Übersprechen der einzelnen Mikrofone etwas zu vermindern. Das Beyerdynamic M88 TG scheint ja geeignet zu sein, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht 8x350 Euro = 2800 Euro ausgeben müssen! Gibt es da günstigere vernünftige Lösungen?
Mir ist klar, daß einzelnes Einspielen per Clicktrack und späteres Synchronisieren der einzelnen Spuren erheblich günstiger wäre, das möchte ich aber möglichst nicht. Die einzelnen Musiker sollten sich beim Einspielen gegenseitig hören können um Stimmungsschwankungen ausgleichen zu können.
Gibt es für dieses Anwendungsgebiet eine passable finanzierbare Lösung?
Mir ist klar, daß einzelnes Einspielen per Clicktrack und späteres Synchronisieren der einzelnen Spuren erheblich günstiger wäre, das möchte ich aber möglichst nicht. Die einzelnen Musiker sollten sich beim Einspielen gegenseitig hören können um Stimmungsschwankungen ausgleichen zu können.
Gibt es für dieses Anwendungsgebiet eine passable finanzierbare Lösung?