mehrere hardware synths in maschine

J

jl1968

Registriert
01.05.20
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
15
hallo maschinisten ...
mein Setup basiert hauptsächlich auf maschiene mk3 und jam (zum launchen). also ohne zusätzliche daw. wenn ich mehrere ( 3stück) externe Hardware synths und eine drummaschine in maschine nutzen möchte benötige ich dann ein externes audiointerface um die synths in die audio Kanäle einzusteuern? . maschine hat ja nur 2 echte hardware Eingänge. bisher steuere ich die synth zwar über maschine an (midi) aber die audiosignale gehen in einen dj Mixer. bisher nutze ich nur das audioInterface der mk3. danke für die Hilfe.
gruss jl1968
 

Ähnliche Themen

Frequenzberater
Antworten
11
Aufrufe
511
Frequenzberater
Frequenzberater
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Frequenzberater
Antworten
1
Aufrufe
781
Frequenzberater
Frequenzberater

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben