Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Interessant wäre es natürlich, das Material zu hören, welches in 8 Jahren entstanden ist.
https://youtu.be/k2yCHnU1S90
Könnte von Wennto Produziert sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant wäre es natürlich, das Material zu hören, welches in 8 Jahren entstanden ist.
@Teestunde
Ja ja, Theater...Das ist ein sehr spezielles Thema. Weil wir hier von öffentlichen Geldern finanzierter Kultur reden.
Wirf das mal bitte nicht mit dem eigentlichen Thema zusammen! Deine Erfahrungen im Künstler Milieu in allen Ehren, aber diese Leute leben halt von öffentlichen Mitteln!
Gerade im elektronischen Bereich lässt sich damit noch/wieder punkten.. Wünsche gutes GelingenMein Traum ist irgendwann eine eigene, gepresste Platte.
Mein Traum ist irgendwann eine eigene, gepresste Platte. Ich werde auch das Cover selber gestalten. Notfalls zahle ich die Pressung auch selber. Das ist für mich kein Widerspruch, da ich ja sagte, eine Plattenpressung bedeute, dass jemand an einen glaubt. Ich glaube an mich.
Dann viel Erfolg. Dein Post rührt mich irgendwie. Wir bekamen als Kameraleute manchmal CDs geschenkt, weil die Interpreten dachten, wir könnten uns irgendwie für sie verwenden. In Dresden hatte fast jeder Straßenmusiker einen Stapel CDs vor sich zu liegen. Oft sogar sehr professionell gemacht. (Unangemeldete Straßenmusik ist in Dresden mittlerweile verboten.) Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Musik nachher auch los wirst. LG T.
https://youtu.be/k2yCHnU1S90
Könnte von Wennto Produziert sein
Ja die gute alte Vinylscheibe erlebt derzeit eine Renaissance.
Man ist zwar noch Meilenweit von den Verkäufen in den 60er/70ern entfernt aber immerhin.
Übrigens kostet es heute nicht mehr die Welt sein Album auf Vinyl zu pressen.
Es gibt sogar die Möglichkeit Kleinserien zu produzieren !
Drum wird es mein nächstes Album auch auf Vinyl geben
Da geht's mir eher um den Besitz und es Leuten mit auf den Weg zu geben, die wirklich was damit anfangen können. Ein Verkauf schwebt mir da erstmal nicht vor.
Das schon, ich meinte nur, ich würde jetzt nicht 5000 Stück pressen wollen um damit in einen aktiven Verkauf zu gehen.
der Long Tail wächst, finanziert aber nur Aggregatoren.