Mega-Kracher beim Einstecken

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
Gestern Abend auf der Probe: XLR-Out-Kabel ins TC-Helicon VocalLive FX eingesteckt und damit einen noch nie gehörten Mega-Knall provoziert, wie ne Bombe. Gitarrist meinte, das könnte an der Phantomspeisung liegen, die bei dem Pult nicht für einzelne Kanäle schaltbar ist. Ich habe eher die Vermutung, dass es am Kabel liegt, aber so eine Bombe habe ich noch nie gehört. Wenn, dann eher so der klassische Kracher. Kann das wirklich an der zugeschalteten Phantomspeisung liegen?

Sorry, falsches Ufo, kann einer der Mods das bitte verschieben?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben