Mega-Kracher beim Einstecken


notebynote
notebynote
Registriert
10.10.06
Beiträge
5.829
Punkte Reaktionen
2.678
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
14.656
Gestern Abend auf der Probe: XLR-Out-Kabel ins TC-Helicon VocalLive FX eingesteckt und damit einen noch nie gehörten Mega-Knall provoziert, wie ne Bombe. Gitarrist meinte, das könnte an der Phantomspeisung liegen, die bei dem Pult nicht für einzelne Kanäle schaltbar ist. Ich habe eher die Vermutung, dass es am Kabel liegt, aber so eine Bombe habe ich noch nie gehört. Wenn, dann eher so der klassische Kracher. Kann das wirklich an der zugeschalteten Phantomspeisung liegen?

Sorry, falsches Ufo, kann einer der Mods das bitte verschieben?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
12K
whitealbum
whitealbum
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben