@digital_dominion: Hör mal wenn du nen scheiss Abend hattest, kann ich da nix dafür und Lust auf Beef wegen so nem Dreck hab ich schon gar nicht, wenn du kein Bock hast ordentlich zu antworten...dann lass es. Das ist so wie wenn du zum Arzt gehst der erzählt dir was von: Sie haben einen Apoplex mit Hemiparese linksseitig und dazu haben sie einen Aortenklappenfehler, da denkst du dir doch auch watt ist los. Und wenn du den doc. dann nachfragst was denn eigentlich das Fachchinesisch mit deiner Krankheit zu tun hat, zickt der dich an und sagt: Das müssten sie doch wissen und geht raus, dasselbe machst du.
Hab schon viel zu dem Thema recording etc. gelernt aber wenn man dich fragt was es heisst, dann erklär es doch, ist ja nicht jedeer nen Fachmann auf dem Gebiet und wegen genau solchen Leuten macht es gar kein Spass sich weiter in die Materie reinzuarbeiten bzw. nachzufragen wenn davon ausgegegangen wird das jeder alles weiss, sonst würde ich hier nicht schreiben bzw. andere die solch zickige Antworten kriegen, nicht nur von dir. So genug ausgekotzt.
@suboptimal: Du hast das Problem richtig erkannt, ich möchte ausser den Boxen am Main out und den ausm Phonesausgang noch weitere an die Ausgänge hängen und darüber winamp etc. hören also Signale die nicht unbedingt über die daw gehen, und genau das ist das was ich wissen wollte: Da in der Beschreibung ja steht, dass es möglich ist aber nicht explizit wie und dachte es wüsste jemand wie man das schalten kann, auf die outs oder so, aber danke dir erstmal