Information ausblenden

Mediabay von sequel in cubase 4 ????

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von packmann1202, 23.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. packmann1202

    packmann1202 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    16
    16
    Hallo Zusammen,
    ich habe da ein problem, und zwar habe ich bevor ich cubase 4 gekauft habe mit sequel gearbeitet. Dies ging auch ohne Dongle. Dann habe ich mir cubase4 gekauft und sequell aus platzmagel von der Fetsplatte geworfen. So jetzt kommt mein eigendliches PROBLEM!!!

    Ich habe jetzt mal wieder versucht, Sequel auf den Rechner zu ziehen um mit cubase auf die MediaBay von Sequel zurück zu greifen doch er zeigt mir ständig nur eine Fehlermeldung wenn ich versuche Sequel auf den Rechner zu ziehen er meint ich ich bräuchte einen Dongle. Versuche ich das ganze runter zu laden sagt er mir man könne die eLicenses nur einmal runterladen .


    Kann mir jemand weiterhelfen?????


    schön dank schon mal im vorraus!!!!!!
     
    packmann1202, 23.10.08
    #1
  2. KALTSOUND

    KALTSOUND

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    263
    263
    Du kannst bei Steinberg Deine Lizenz einsehen.- Wenn da eine ist dann kannst Du sie immer wieder abrufen.

    oder versuch mal deinen Dongel von Cubase 4 auszulesen.

    Das Syncrosoft Lizenz Center sollte irgend wo auf dem Rechner vorhanden sein - dort sind alle Lizenzen dann drauf.
     
    KALTSOUND, 23.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.