Mediabay von sequel in cubase 4 ????

  • Ersteller packmann1202
  • Erstellt am
P

packmann1202

Registriert
09.05.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Zusammen,
ich habe da ein problem, und zwar habe ich bevor ich [g=539]cubase[/g] 4 gekauft habe mit sequel gearbeitet. Dies ging auch ohne [g=398]Dongle[/g]. Dann habe ich mir cubase4 gekauft und sequell aus platzmagel von der Fetsplatte geworfen. So jetzt kommt mein eigendliches PROBLEM!!!

Ich habe jetzt mal wieder versucht, Sequel auf den Rechner zu ziehen um mit [g=539]cubase[/g] auf die MediaBay von Sequel zurück zu greifen doch er zeigt mir ständig nur eine Fehlermeldung wenn ich versuche Sequel auf den Rechner zu ziehen er meint ich ich bräuchte einen [g=398]Dongle[/g]. Versuche ich das ganze runter zu laden sagt er mir man könne die eLicenses nur einmal runterladen .


Kann mir jemand weiterhelfen?????


schön dank schon mal im vorraus!!!!!!
 
Du kannst bei Steinberg Deine Lizenz einsehen.- Wenn da eine ist dann kannst Du sie immer wieder abrufen.

oder versuch mal deinen Dongel von [g=539]Cubase[/g] 4 auszulesen.

Das Syncrosoft Lizenz Center sollte irgend wo auf dem Rechner vorhanden sein - dort sind alle Lizenzen dann drauf.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Karlchen
K
P
Antworten
2
Aufrufe
596
packmann1202
P
KevYou
Antworten
18
Aufrufe
4K
Realist
Realist
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luzi
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben